DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,606 EUR
-1,14 % -0,019
19:23:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
_Semira_
_Semira_, 30.01.2026 10:52 Uhr
2

Das Thema hatten wir gestern schon: Die Aktie fällt mal wieder weil Leute aus dem Unternehmen ihre Aktien verkauft haben. Auch das gab es schon mal. Einfach nicht drauf reinfallen. Steigt demnächst auch wieder.

Fakenews. Leute informiert euch lieber nicht in einem Forum, da laufen zu viele Verirrte rum.
Z
Zwenn, 30.01.2026 10:45 Uhr
0

Na und jetzt....wo sind deine 3€?. Vielleicht solltest du realistisch bleiben. @dennse0815 und jetzt du kleiner sch.....er, ist wohl dein Höschen voll. Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht.

Die hellste Kerze warst du noch nie, mein Spatz. Allein schon deshalb Ball flach halten Untertane!
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 10:43 Uhr
0

Das Thema hatten wir gestern schon: Die Aktie fällt mal wieder weil Leute aus dem Unternehmen ihre Aktien verkauft haben. Auch das gab es schon mal. Einfach nicht drauf reinfallen. Steigt demnächst auch wieder.

Das stimmt einfach nicht
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 10:42 Uhr
0
Voll geil. Ich Kauf nach. Ist ja logisch.
d
dernichtswissende, 30.01.2026 10:32 Uhr
1

Gibt es eiglt rationale Gründe warum es fällt? Aktuell fällt ja alles, aber bei DS ergibt das kaum Sinn 🥲

Das Thema hatten wir gestern schon: Die Aktie fällt mal wieder weil Leute aus dem Unternehmen ihre Aktien verkauft haben. Auch das gab es schon mal. Einfach nicht drauf reinfallen. Steigt demnächst auch wieder.
D
Dennis90, 30.01.2026 10:25 Uhr
0
Gibt es eiglt rationale Gründe warum es fällt? Aktuell fällt ja alles, aber bei DS ergibt das kaum Sinn 🥲
V
VorsichtLeute, 30.01.2026 10:25 Uhr
0
Australien fairer Lurs 1,95...hier in D zu tief
A
Astraman25, 30.01.2026 10:23 Uhr
0

werde bei 1,20 wieder einsteigen :)

Kennst du "warten auf godot"? 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 10:22 Uhr
0
Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass TR den Geldkurs immer 1-2 ct niedriger ansetzt als die anderen Plattformen?
A
Artner514, 30.01.2026 10:22 Uhr
0
werde bei 1,20 wieder einsteigen :)
A
Astraman25, 30.01.2026 10:21 Uhr
1

Falsches Forum. Ver*pi* ss dich dahin und lass uns hier in Ruhe!

Ja echt 👍
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:14 Uhr
1
Und 23Dez mit 6.5k Plus raus. Also alle die im Minus sind. Nicht von den Bashern verrückt machen lassen. Geduld Zahlt sich aus u d Handy weglegen 👍
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:13 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Kenn ich was von. Nov -23k. Aber es hat sich nichts verändert zum negativen, ganz im Gegenteil. 🤑👍👍
l
lhdev, 30.01.2026 10:12 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Das trifft sich ja gut, Ich bin auch grade ca. 14k im Minus :/
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:11 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Ich hatte verkauft, aber super geärgert, nicht vorher rausgegangen zu sein aber mit einem leichten Plus. Wenn es heute noch kurz unter die 1.80 geht. Geht 60% rein, die anderen 40% halte ich als Backup. Sollte es wieder richtig 2Euro gehen dann nachkaufen oder unter 1.80 🤑. Hab dann aber 6k mehr Anteile 😉, als vorher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen