DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
-3,50 % -0,058
18:16:34 Uhr, Gettex
Kommentare 52.858
A
Astraman25, 30.01.2026 13:15 Uhr
0
2.03€
A
Astraman25, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Amis werden auch noch bissl pushen
A
Astraman25, 30.01.2026 13:12 Uhr
1
Wir sind greeeeeeeen
z
zockzock, 30.01.2026 13:12 Uhr
0

Endlich mal was getraut und meinen EK von 3,24€🙈 auf 2,09€ gesenkt , durch massiven Zukauf bei diesem günstigen Einstieg. Den alten EK hätte ich vlt erst 2027 wieder gesehen🤣. Auf das wir erfolgreich sind.

Das ist ja mehr als suuuper 👍👍👍
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 13:04 Uhr
1
Ungewöhnlicher druck von Europa, normalerweise dümpelts ja nur so rum
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 12:56 Uhr
0
👍
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 12:56 Uhr
0
und zack 2€. So schnell kann das gehen. Wie nachhaltig das ist, werden wir sehen. Nach wie vor hoch bewertet mit KGV von 620+... aber Nachfrage ist halt auch da
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 12:56 Uhr
1
Guter Rebound
F
Fritz2366, 30.01.2026 12:56 Uhr
0

Wow sogar mal über den ASX Kurs 😄

Hab ich doch gesagt das wir zumindest 1,95 sehen. Hab mir bei 1,87 noch ein paar gegönnt
C
Chrissy82, 30.01.2026 12:52 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt bevor es wieder über die 2 Euro geht.
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 12:48 Uhr
0
Wow sogar mal über den ASX Kurs 😄
s
sascha1980, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Das wäre ja mal klasse 👍 bin guter Dinge
A
Astraman25, 30.01.2026 12:21 Uhr
1
Ich werde nicht unter 3.80€ verkaufen
A
Astraman25, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Nächste Woche? Richte dich auf Gewinne ein
s
sascha1980, 30.01.2026 12:18 Uhr
0
Ich hab gerade gekauft mal gucken was die nächste Woche bringt
A
Astraman25, 30.01.2026 12:09 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schließen

Hoffe jemand hatte das gelesen und gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen