DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,588 EUR
-1,73 % -0,028
13:01:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.918
z
zockzock, 30.01.2026 19:32 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 18:30 Uhr
2
Ist ja auch genug passiert. Habe heut morgen für 1,82€ oder so eingekauft und jetzt sind wir 25cent höher. Das ist ein super Erfolg.
s
sascha1980, 30.01.2026 18:11 Uhr
1
Hoffe das es nächste Woche steigt heute wird wohl nicht mehr viel passieren
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 18:01 Uhr
1

Glaubt jemand daran das der Wert Heute noch unter die 2 Euro fällt ?

Kann sein das es zum ASX Kurs zurück geht
B
BankerX, 30.01.2026 17:48 Uhr
0
Mein lieber <2 eur ist vorerst vorbei 🔥
T
Torsten1972, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Glaubt jemand daran das der Wert Heute noch unter die 2 Euro fällt ?
T
Tamotamo, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
@zockzock. Fibonacci Treffer bedeutet genau das was es heißt. Aber nicht 1+1=2.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Hatte nur eine gestellt!
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.

Erst mal Frage beantworten!
M
Michawl, 30.01.2026 17:25 Uhr
0

Ansonsten setzen 6, Töttel!

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.
M
Michawl, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Hast du gut kopiert 👍

Stimmt, ist aber leider so.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:15 Uhr
0
Ansonsten setzen 6, Töttel!
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Denke sie ziehen mit
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.

Hast du gut kopiert 👍
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
War das ne Aussage mit Gewähr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 Space X -2,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
3 Space X -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen