DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,573 EUR
-2,62 % -0,042
12:22:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.911
R
Retörsch, 31.01.2026 16:19 Uhr
0
Kongsberg Defence & Aerospace: Der Konzern hat erst im Januar 2026 einen milliardenschweren Auftrag zur Lieferung von Drohnenabwehrsystemen für Polen erhalten. Dabei arbeitet Kongsberg eng mit dem polnischen Unternehmen Advanced Protection Systems (APS) zusammen, dessen Radarsysteme und "SKYctrl"-Technologien in die norwegischen Waffenstationen integriert werden.
z
zockzock, 31.01.2026 16:05 Uhr
0

etwas überdramatisiert finde ich. Die Pipline ist und 500 mio gesunken. Es kommen im Laufe des Jahres aber mit sicherheit neue Ausschreibungen hinzu. Da die Melde schwelle jetzt bei 20mio + ist, bekommen wir Anleger ja nichts mit was darunter passiert. Die könnten dieses jahr auch schon 2-3 aufträge eingesackt haben, die jeweils 10-15 mio wert waren. Sehen wir dann erst wenn die jeweiligen Zahlen veröffentlicht werden. Cashbestand stabil und keine Schulden. Da wir relativ low in das Jahr gestartet sind, sind 100%+ dieses jahr mit sicherheit drin.

Will nichts schlecht reden, bin ja selbst investiert. Nur in wie weit lohnt es sich die Aktie aufzustocken, in Anbetracht der weltweiten neuen Drohnenfirmen und Unterabteilungen bei etablierten Rüstungsunternehmen. Staune immer wieder, wie viele neue Drohnenfabriken -Startups, -abteilungen es gibt, aus dem Boden schiessen. Die techn. Entwicklung ist rasant und wird immer schneller. Da beginnt der richtige Konkurrenzkampf, das führende Behaupten auf dem Markt erst jetzt.
Skankhunt
Skankhunt, 31.01.2026 16:00 Uhr
3

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre! ... Wenn ich das schon lese. Immer so wie das Fähnchen weht diese KI Nachrichten. Im Stundentakt werden hier die Leute verunsichert. Das ist m.E.n. auch einer der Gründe für die hohe Volatilität am Markt.

wer diese inhaltslosen Artikel liest, hat sowieso die Kontrolle verloren. Hab da anfangs auch mal reigneschaut, aber recht schnell gemerkt, dass das nur Clickbait ist ud versucht wird in irgendwelche abos zu locken.
B
Bartou77, 31.01.2026 15:49 Uhr
3

https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-investorenkonferenz-abgehalten/

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre! ... Wenn ich das schon lese. Immer so wie das Fähnchen weht diese KI Nachrichten. Im Stundentakt werden hier die Leute verunsichert. Das ist m.E.n. auch einer der Gründe für die hohe Volatilität am Markt.
Skankhunt
Skankhunt, 31.01.2026 15:25 Uhr
4

Exponentielles Wachstum ist hier wohl eine Illusion. Nun muss sich DRO dem Konkurrenzkampf stellen.

etwas überdramatisiert finde ich. Die Pipline ist und 500 mio gesunken. Es kommen im Laufe des Jahres aber mit sicherheit neue Ausschreibungen hinzu. Da die Melde schwelle jetzt bei 20mio + ist, bekommen wir Anleger ja nichts mit was darunter passiert. Die könnten dieses jahr auch schon 2-3 aufträge eingesackt haben, die jeweils 10-15 mio wert waren. Sehen wir dann erst wenn die jeweiligen Zahlen veröffentlicht werden. Cashbestand stabil und keine Schulden. Da wir relativ low in das Jahr gestartet sind, sind 100%+ dieses jahr mit sicherheit drin.
z
zockzock, 31.01.2026 15:15 Uhr
0

https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-investorenkonferenz-abgehalten/

Exponentielles Wachstum ist hier wohl eine Illusion. Nun muss sich DRO dem Konkurrenzkampf stellen.
D
Dieroman, 31.01.2026 14:49 Uhr
0
Das kann das trampelt nicht verhindern. Er versucht ja noch die derzeitige regularuen in seinem Sinne zu entschärfen und damit die Gefahr zu erhöhen. Ein Crash ist doch meistens von Angst, Unsicherheit und Panikverkäufen getragen. Ein unsicheres Umfeld auf dem Kapitalmarkt haben wir leider schon lange. Anleger fürchten Verluste und verkaufen massenhaft Aktien. Ruck zuck passiert das. Es müssen nur die passenden Komponenten zusammentreffen. Hoffentlich bleibt uns das noch lange erspart. Schönes Wochenende.
Vancouver
Vancouver, 31.01.2026 14:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-investorenkonferenz-abgehalten/
z
zockzock, 31.01.2026 14:23 Uhr
0

https://www.kyivpost.com/post/69127

Naja...es ist nicht DRO, sondern ein polnisch-norwegischer Rüstungskonzern.
z
zockzock, 31.01.2026 14:00 Uhr
0

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch

https://www.google.com/search?q=warum+leitet+ein+amerikaner+die+bafin&sca_esv=5eff3cc154b4857b&source=hp&ei=c_x9adGyMcOSi-gPjYjhiAQ&oq=warum+leitet+ein+amerikaner+die+bafin&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBoCGAIiJXdhcnVtIGxlaXRldCBlaW4gYW1lcmlrYW5lciBkaWUgYmFmaW4yBRAhGKABSJK0AVCGIVi6pAFwA3gAkAEAmAGOAaABwiSqAQQ4LjMxuAEDyAEA-AEBmAIloAKbI6gCAMICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEAAYgAQYsQMYgwEYigXCAgUQABiABMICFxAuGIAEGLEDGNIDGIMBGKgDGIsDGJsDwgIIEAAYgAQYsQPCAhcQLhiABBixAxiDARioAxiKBRiLAxidA8ICERAuGIAEGJgDGKgDGJoDGIsDwgIGEAAYFhgewgIIEAAYFhgKGB7CAgUQIRifBcICBRAAGO8FwgIIEAAYogQYiQXCAgcQIRigARgKmAMC8QWEYiKxeIGDXJIHBDguMjmgB5--AbIHBDcuMjm4B5kjwgcKMC40LjIzLjkuMcgH3QGACAA&sclient=mobile-gws-wiz-hp#lfId=ChxjMe
F
Fritz2366, 31.01.2026 13:13 Uhr
0

Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.

So wird doch immer geredet um Kurse zu drücken.
S
Sanjo, 31.01.2026 12:24 Uhr
0
Solange Trump dran ist kracht garnichts! da geh ich jede Wette ein dafür wird er schon sorgen, würde die Börsen einbrechen wäre das sein politischer Tod
D
Dieroman, 31.01.2026 11:16 Uhr
1
Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.
A
Astraman25, 31.01.2026 8:29 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:31 Uhr
0
Poland schließt einen Anti Drohnen Deal über 3,5 Milliarden, die Koalas glauben es ist deshalb rauf in Europa 😅
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:30 Uhr
1
https://www.kyivpost.com/post/69127
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Virgin Galactica -3,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,16 %
Alle Diskussionen