DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.952
G
Glomp, 03.02.2026 19:52 Uhr
0

Das Frage ich mich auch 🤔

Vielleicht melken uns die Amis
G
Glomp, 03.02.2026 19:51 Uhr
0

Ja stimmt, aber wir longis müssen uns mal damit abfinden dass tz. die Koalas den Kurs über Nacht machen, diese 10 cent rauf, runter is doch egal übertags? Im Endeffekt sollten wir übertags mehr entspannen und bestenfalls mit mehr Geld jeden Morgen aufwachen...

Solange die Koalas das mitmachen 😂
Droggelbecher
Droggelbecher, 03.02.2026 19:49 Uhr
0

jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt

Das Frage ich mich auch 🤔
D
Duvillanelle, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
Aber leider ist es zu spannend..
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡

Ja stimmt, aber wir longis müssen uns mal damit abfinden dass tz. die Koalas den Kurs über Nacht machen, diese 10 cent rauf, runter is doch egal übertags? Im Endeffekt sollten wir übertags mehr entspannen und bestenfalls mit mehr Geld jeden Morgen aufwachen...
Rally999
Rally999, 03.02.2026 19:32 Uhr
0
Gerade ein paar SL abgeschüttelt und ab nach Norden!
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 19:11 Uhr
1

Das sind die USA.

Wann wird dieses be*sch*issene Land endlich bedeutungslos?
G
Glomp, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.

Ja wäre schon von Vorteil , Kleinvieh macht auch Mist und wir Anleger wären dadurch motivierter. Aber hören tust grad net soviel ist eigentlich ein gutes Zeichen
Z
Zwenn, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Morgen weiter nach Norden!

Was macht dich da so sicher? Wo bleiben neue Aufträge und Impulse? Messen hin oder her. Ist mir zZ zu ruhig! Lege unter 1.20 Euro nach 🙏
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 18:59 Uhr
0
Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.
Rally999
Rally999, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Morgen weiter nach Norden!
d
dernichtswissende, 03.02.2026 18:49 Uhr
0

Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡

Das sind die USA.
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡
b
brbler1988, 03.02.2026 18:35 Uhr
1

Warum reagiert ihr eigentlich auf solche Meldungen?

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 18:15 Uhr
0

Jetzt ist 17:45 Uhr. Und jetzt?

Der Vater von dem Bruder seinem Nachbar meint: Fehlalarm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
Alle Diskussionen