DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,533 EUR
-4,04 % -0,065
19:40:44 Uhr, Gettex
Kommentare 53.022
c
chrisscho1, 04.02.2026 21:34 Uhr
0
Weil er jetzt was ganz anderes schreibt
c
chrisscho1, 04.02.2026 21:34 Uhr
0
Ich meine das war GermanTrade
Odin81
Odin81, 04.02.2026 21:33 Uhr
0

Hieß es vor kurzem nicht noch, 1,80 € - 1,70 € sehen wir so schnell nicht wieder? Wer hat das nochmal geschrieben?

Ich nicht! Und weiter? Sind wir da?!? 👉🙈🤩😎
Odin81
Odin81, 04.02.2026 21:32 Uhr
0
Der GermanTrade: fremdschämen + Spinner… 😎
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 21:32 Uhr
0

Was den für ein Stress? Bin Mega entspannt. Jetzt noch 2 Runde Sauna und dann gehts ab ins Bett 😴

Minderbemittelte haben keinen Stress. Wovon denn? Wenn man schwer von Begriff ist, kann man auch Situationen nicht einschätzen Gefahren/Chancen nicht erkennen und fährt deshalb immer fröhlich durchs Leben.
c
chrisscho1, 04.02.2026 21:31 Uhr
0
Hieß es vor kurzem nicht noch, 1,80 € - 1,70 € sehen wir so schnell nicht wieder? Wer hat das nochmal geschrieben?
Odin81
Odin81, 04.02.2026 21:31 Uhr
0

Niemand hier kann den Kurs vorhersagen. Manche machen da ne Raketenwissenschaft mit ihren Chartanalysen und dennoch liegen sie regelmäßiger daneben, als dass sie treffen. das gibt den leuten vermutlich ein gefühl von Kontrolle und sicherheit in turbulenten phasen. Wir sind hier lediglich kleinanleger und der Spielball der großen die mit ihrem Geld den Kurs machen. Was jedoch auch diese leute nicht wissen, ist wann der nächste auftrag über 20 mio kommt. Kann heute sein, kann in 4 Monaten sein. Verstehe leute, die investiert sind und sich sorgen machen, ebenso leute die an der Seitenlinie warten und (zu realistischen kursen) kaufen wollen. Aber nicht investiert zu sein und dumm zu sabbeln erschließt sich mir nicht. Denkt jemand wirklich, dass man sich hier ärgert oder auf basis des getrolles und der panikmache verkauft? Check ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Back to the Topic: ich denke, dass die koalas heut nacht noch ein bisschn weiter runter gehen 2-5 % und das war es dann. Ist in den vergangenen Wochen immer so ein auf und ab. Ggf geht es ja so weiter

Ich bin tiefenentspannt und looong. 😎
Z
Zwenn, 04.02.2026 21:31 Uhr
0

Auch derjenige, der sich sicher ist, dass etwas NICHT passieren wird, ist leider ahnungslos. Was willst du damit sagen?

Herrlich, wie wir alle ein wenig gereizt sind. Ach ich doch nett, sich mal n bisschen auskotzen. Feier ich. Drecksbude hier 🍷🥸
Skankhunt
Skankhunt, 04.02.2026 21:28 Uhr
1
Niemand hier kann den Kurs vorhersagen. Manche machen da ne Raketenwissenschaft mit ihren Chartanalysen und dennoch liegen sie regelmäßiger daneben, als dass sie treffen. das gibt den leuten vermutlich ein gefühl von Kontrolle und sicherheit in turbulenten phasen. Wir sind hier lediglich kleinanleger und der Spielball der großen die mit ihrem Geld den Kurs machen. Was jedoch auch diese leute nicht wissen, ist wann der nächste auftrag über 20 mio kommt. Kann heute sein, kann in 4 Monaten sein. Verstehe leute, die investiert sind und sich sorgen machen, ebenso leute die an der Seitenlinie warten und (zu realistischen kursen) kaufen wollen. Aber nicht investiert zu sein und dumm zu sabbeln erschließt sich mir nicht. Denkt jemand wirklich, dass man sich hier ärgert oder auf basis des getrolles und der panikmache verkauft? Check ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Back to the Topic: ich denke, dass die koalas heut nacht noch ein bisschn weiter runter gehen 2-5 % und das war es dann. Ist in den vergangenen Wochen immer so ein auf und ab. Ggf geht es ja so weiter
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 21:27 Uhr
0

Wer denk das in kürze der Kurs auf 3€ geht hat keine Ahnung tut mir leid….

Auch derjenige, der sich sicher ist, dass etwas NICHT passieren wird, ist leider ahnungslos. Was willst du damit sagen?
G
GermanTrade, 04.02.2026 21:17 Uhr
0
Wer denk das in kürze der Kurs auf 3€ geht hat keine Ahnung tut mir leid….
A
Astraman25, 04.02.2026 21:11 Uhr
0
Hab heute 10k zu 2,02€ gekauft
A
Astraman25, 04.02.2026 21:11 Uhr
0
Ich freu mich schon so sehr auf die 3€
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
.geri 😂😂😂👍
G
GermanTrade, 04.02.2026 20:44 Uhr
0
@ Geri genau eine verdammt Gute Analyse. Geri unser Goldman Sachs Analyst 😂😂😂😂
Geri0815
Geri0815, 04.02.2026 20:40 Uhr
1

Was habt ihr immer für einen Stress im Intraday wenn es 10 cent rauf runter geht?

@MarlBull, um so schneller und höher steigt der Kurs. Ich bin und bleibe optimistisch 🍀🍀🍀. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,47 %
Alle Diskussionen