DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,407 EUR
-6,23 % -0,094
14:17:33 Uhr, Gettex
Kommentare 53.101
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
@Astramann geiler Typ
A
Astraman25, 05.02.2026 8:37 Uhr
2
Was für ein d.e.p.p
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
A
Astraman25, 05.02.2026 8:36 Uhr
1
Die lichter ausgehen 🤣🤣🤣 der typ spricht also von Konkurs bei einem Unternehmen das schwarze zahlen schreibt
Themis666
Themis666, 05.02.2026 8:35 Uhr
0

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Dann halte du.... Kaufe dir gerne paar unter 1€ ab um mit dieser Bude nochmal kurz zu Zocken bevor die Lichter aus gehen 👍
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:35 Uhr
0
Mein Highlight heute danke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr lieb dich Astraman ❤️
A
Astraman25, 05.02.2026 8:34 Uhr
1
Habe Insiderinfos
A
Astraman25, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Ab 9 und 10 uhr geht das wieder ordentlich rauf
G
GermanTrade, 05.02.2026 8:26 Uhr
2
Sell sell sell heute gibts Blutwoscht 😂😂😂
Z
Zwenn, 05.02.2026 8:10 Uhr
1

Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂

Ach iwo. Realistisch bleiben scheint mir angepasst! Täte dir auch gut mein Spatz 🙏
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 8:04 Uhr
3
Herrlich, wie wirklich jedes Mal, wenn es rot wird, die gleichen Gestalten erscheinen. Verkauft schnell, Panik 😂
G
GermanTrade, 05.02.2026 7:58 Uhr
0
@Zwenn@Fritz Jawoll 😂✌🏻
Z
Zwenn, 05.02.2026 7:55 Uhr
0

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.

Jap. Reihe ich mich mit ein!
F
Fritz2366, 05.02.2026 7:47 Uhr
1

Weitere -9 Prozent. Unter 3 Aud bald erreicht. C UAS Branche bleibt auch i n 2026 eine hochriskante Branche…

Das nennt man Frühjahrsputz (Korrektur). Denke auch das wird zwischen 1,5- 1,7 landen. Erst werden die Techs abgestraft und dann der Rest.
Skankhunt
Skankhunt, 05.02.2026 7:40 Uhr
2
Wen juckts, jeder der investiert ist, muss es nun ohnehin aussitzen. Langweilige Woche gewesen
M
Millemille84, 05.02.2026 7:40 Uhr
0

Ich rechne erneut sehr stark mit Kursen unter 1 Euro in den nächsten Wochen . 😁

Ich hoffe ich will mehr 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen