DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,415 EUR
-5,38 % -0,081
15:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.101
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:24 Uhr
1
Schwer zu sagen, das sentiment dreht sich hier extrem schnell, 1 Woche Untergangsstimmung, 1 Woche alle auf zum neuen ATH etc..
A
Astraman25, 05.02.2026 9:22 Uhr
0
Oder fragen wir anders: bei welchem kurs würdet ihr am ende verkaufen?
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 9:20 Uhr
1

Wo seht ihr den kurs in einigen jahren?

Man kann nicht mal sagen was morgen wird.
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 05.02.2026 9:19 Uhr
3

Das nächste Kind das blockiert wird

Der ist bei mir auch schon blockiert! Tut echt gut wenn man den Müll nicht mehr lesen muss.
A
Astraman25, 05.02.2026 9:15 Uhr
0
Wo seht ihr den kurs in einigen jahren?
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:14 Uhr
0
Halten und nachkaufen ist das beste was wir retailer hier machen können
A
Astraman25, 05.02.2026 9:14 Uhr
0

Kann sein, aber mir ist das zu viel hin und her, zu schwierig für Retailer, nachkaufen mag ich lieber

Sicher. Außerdem gibts das Risiko dass man den Zug verpasst wenn eine gute News kommt
A
Astraman25, 05.02.2026 9:13 Uhr
0

Und das hast du nicht gemacht, weil du Angst hast, dem Kurs hinterherzurennen, wenn genau dann eine News kommt. Fühle ich!

Exakt 😆
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:13 Uhr
0

Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können

Kann sein, aber mir ist das zu viel hin und her, zu schwierig für Retailer, nachkaufen mag ich lieber
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 9:10 Uhr
0

Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können

Und das hast du nicht gemacht, weil du Angst hast, dem Kurs hinterherzurennen, wenn genau dann eine News kommt. Fühle ich!
A
Astraman25, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können
A
Astraman25, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Ich überlege meine anteile heute spät am abend zu verkaufen, weil die aussies morgen sehr wahrscheinlich wieder abverkaufen werden, und dann in der frühe günstig einsteigen
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 9:07 Uhr
0

Geduld leute, dass dauert noch ein paar Monate

Bis dahin kann man ja mit einer Nebenposition traden
A
Astraman25, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Dip war 1.86€
A
Astraman25, 05.02.2026 9:06 Uhr
0
1.92€
A
Astraman25, 05.02.2026 9:05 Uhr
0
Das wird sie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
9 Investmentchancen +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen