DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,309 EUR
-7,13 % -0,101
11:14:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.182
z
zockzock, 06.02.2026 9:19 Uhr
1

Wir sind nur ein spielball der großen

😂 ...und was meinste, was die Grossen sich auch verzocken. Da geht's dann nicht um Peanuts. ...und noch eine Klientel...die BWLer, die meinen sie wüssten alles. Ganz schlimme Verzocker. 😂
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 9:19 Uhr
0

Wir sind nur ein spielball der großen

Nur, weil die vielen Kleinen sich so gut manipulieren lassen. Und auch das war schon immer so und wird sich nie ändern. Wer das nicht will, macht halt nicht mit.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 9:16 Uhr
1
Wir sind nur ein spielball der großen
G
GermanTrade, 06.02.2026 9:08 Uhr
0
Jetzt kaufen und bei 2€ 2,10€ wieder verkaufen bitte danke 😂😂😂😂😂
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 9:05 Uhr
0

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du

War doch schon immer so. Und das funktioniert nur, solange 90% in Panik verfallen. Nur so können die 10% abcashen.
A
Astraman25, 06.02.2026 8:58 Uhr
0
Wird also noch etwas fallen und dann wieder steigen
z
zockzock, 06.02.2026 8:53 Uhr
0
Das sagt die KI: https://www.google.com/search?q=warum+f%C3%A4llt+droneshield+aktie&sca_esv=ddb7776553fb21fe&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIr0d-GWslixFxdrqngzkooeMfzgC2p96TxPf-GghPE5iDAa7BPIWShTxquHN6IESVqoK49f-RiHCsA8RE8g3lqO0qZYjRqrb3iuZR4WByg3n9FqQIDjDTRk3nTEtd0ZQvhVbZ-wSyn93B19-sXJLOZiZv5NVsIXoA14o1nbbeudvsHLqYc&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjkh_m6sMSSAxWZh_0HHUarMq4Q2J8OegQIDRAE&mstk=AUtExfAQkUbOvJX1U5hgPYQQzsPq88qvqDZ9jzGGraLztb-XO6UNODmMYnWQrerV6J9TrTV3G9KV11rK1U5dI6TzE14qy9EjSktP89DsTR4WTqz9PeuZ8FR3LNOGPLNieQpzMczPk5RmxeNqz9ouFm7zkoAcs1f-Cy0nrdA&csuir=1&biw=384&bih=642&dpr=2.81
A
Astraman25, 06.02.2026 8:53 Uhr
0

Neue Aktien Altaktionäre bluten Das Management hatte eigene ja verkauft. Cool diese Bande.

Was für ein dämlicher Satzbau, da versteht man nichts 🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.02.2026 8:51 Uhr
0
Neue Aktien Altaktionäre bluten Das Management hatte eigene ja verkauft. Cool diese Bande.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.02.2026 8:49 Uhr
1

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du

M_90
M_90, 06.02.2026 8:49 Uhr
0

Wie schlecht kann man sowas timen? Unfassbar.

Das habe ich auch gedacht. Schon des öfteren in der Vergangenheit. Das was sie dort machen, machen sie gut aber Börse ist nicht ihr Ding.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 8:45 Uhr
0
Gibt es egl noch Marktgrüne Tage 😂
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Entspannt euch 😀
r
realynx, 06.02.2026 8:44 Uhr
0

Ja, einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht...

kaufe wenn die Leute Panik haben. Am Ende gewinnst du
K
Kris4, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Ist aber eine news von gestern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 Siemens Energy -5,27 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 Stellantis -1,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen