DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
-7,70 % -0,109
22:34:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.308
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
Komischer typ
A
Astraman25, 06.02.2026 10:52 Uhr
0

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.

Geile Antwort 🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 06.02.2026 10:52 Uhr
0
Der gnadenlose Abverkauf der DroneShield-Aktie geht scheinbar ungebremst weiter. Am Donnerstag hat sie -9% eingebüßt, binnen eines Monats sind es schon -26%. Bleibt der Titel weiter auf dem absteigenden Ast? Oder bieten diese Kurse um 2,90 AU$/1,70 € eine gute Kaufchance? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20460485-droneshield-aktie-anleger-starke-nerven
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:37 Uhr
1

Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:37 Uhr
0
@Engin zu früh 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:36 Uhr
1
@Semira 😂😂😂👍
E
Engin, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus

Ah ja, deswegen arbeiten sie auch an der Verdreifachung der Produktionskapazitäten. Weil keine Nachfrage besteht. Unser Fehler sorry ^^
P
PaulEast, 06.02.2026 10:33 Uhr
0
Ah stimmt, kamen bis lang auch keine Aufträge 💁🏻‍♂️🤨
d
duese1, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:29 Uhr
0
DAX GRÜN 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:28 Uhr
0
Deswegen ja auch evtl 😉
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:27 Uhr
0

Evtl mit stop loos ja 😉

SL, die Ursache für jeden größeren Absturz^^
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:25 Uhr
0
Evtl mit stop loos ja 😉
Rally999
Rally999, 06.02.2026 10:23 Uhr
0

Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.

2,20 € besser
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:15 Uhr
0
Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen