DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,80 % -0,124
19:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.285
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Warum sollte man das jetzt tun 😂😂😂😂😂👍👍👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:40 Uhr
0

Zeit nachzukaufen! 🫡🥳

Warum sollte man das jetzt tun?
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:37 Uhr
0
@Dieroman dann les nicht ganz einfach 😂😂😂😂😂
D
Dieroman, 06.02.2026 11:35 Uhr
0
Moin zusammen. Hier sind teilweise so viele Dummschwätzer unterwegs, dass weh tut den Unsinn zu lesen.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:35 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen Semira 😍
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 11:33 Uhr
0
Ob wir noch ins grün drehen wie letzten Freitag? Wir werden sehen :-)
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:22 Uhr
0
👍
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.02.2026 11:05 Uhr
2
Zeit nachzukaufen! 🫡🥳
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
Komischer typ
A
Astraman25, 06.02.2026 10:52 Uhr
0

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.

Geile Antwort 🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 06.02.2026 10:52 Uhr
0
Der gnadenlose Abverkauf der DroneShield-Aktie geht scheinbar ungebremst weiter. Am Donnerstag hat sie -9% eingebüßt, binnen eines Monats sind es schon -26%. Bleibt der Titel weiter auf dem absteigenden Ast? Oder bieten diese Kurse um 2,90 AU$/1,70 € eine gute Kaufchance? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20460485-droneshield-aktie-anleger-starke-nerven
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:37 Uhr
1

Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:37 Uhr
0
@Engin zu früh 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:36 Uhr
1
@Semira 😂😂😂👍
E
Engin, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus

Ah ja, deswegen arbeiten sie auch an der Verdreifachung der Produktionskapazitäten. Weil keine Nachfrage besteht. Unser Fehler sorry ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen