DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,80 % -0,124
19:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.285
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 13:19 Uhr
0

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...

Dieses Vorgehen ist speziell bei dieser Aktie dringend empfohlen. Wenn man natürlich beratungsresistent ist, kann man das auch nach deinem Plan "F" machen 😊
i
isochristian, 06.02.2026 13:13 Uhr
1
Rakete ist gezündet 🚀🚀🚀🚀
z
zockzock, 06.02.2026 13:09 Uhr
0
News...habt ihr schon gesehen, Trump verhöhnt die Obamas mit Affenfoto auf seinem Messinger. So blöd kann man doch ni ht sein. Wurde sein Kto gehackt oder wovon lenkt er ab????? Der ist doch dement und nicht mehr zurechnungsfähig. Wer weiss, was er noch an für uns Schlimmen anrichtet.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 13:08 Uhr
0
Grün 👍
b
brbler1988, 06.02.2026 12:54 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:48 Uhr
0

Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔

Ja DS wird wieder gepumpt von den großen, dann geht das spiel wieder von vorne los 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:47 Uhr
0

Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅

Geh die 8 cent 😀
L
Locutus1980, 06.02.2026 12:43 Uhr
0
Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 12:38 Uhr
0
Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:34 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Ja 1,32€
Rally999
Rally999, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫
i
isochristian, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
Auch hier sehen wir bald wieder die ü2
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:57 Uhr
0

Muss man nicht aber man kann 😊

Mit welcher Begründung denn? Die Aktie gab es heute früh über 10 Cent günstiger, vor gut zwei Monaten für 1 Euro. Wer sich unbedingt das Depot damit vollladen will hätte das viel günstiger haben können. Aber jetzt über pari zu kaufen wäre einfach nur dumm.
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:52 Uhr
0
Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:51 Uhr
0
Grün 😉
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:43 Uhr
0
Ja es wird heute wieder in Rüstung gepumpt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen