DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,29 EUR
-8,45 % -0,12
16:26:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.260
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:24 Uhr
0
2.9–3.0 AUD = Entscheidungszone > 3.6 AUD = erstes bullisches Signal > 4.4 AUD = Elliott dreht klar nach oben < 2.0 AUD = alles neu zählen
Skankhunt
Skankhunt, 06.02.2026 14:10 Uhr
0
Genau wie letzte woche. Freitag wieder hoch. Wird schon gut Manipuliert habe ich das gefühl.
A
Aufschlagwin, 06.02.2026 14:08 Uhr
0

Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.

😂😂😂 der war gut, "von der Arbeit abgelenkt", armes Deutschland. Das ist die Generation die das Land braucht 🙈😁
C
Carlo75, 06.02.2026 13:55 Uhr
0
🚀🚀🚀
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 13:19 Uhr
0

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...

Dieses Vorgehen ist speziell bei dieser Aktie dringend empfohlen. Wenn man natürlich beratungsresistent ist, kann man das auch nach deinem Plan "F" machen 😊
i
isochristian, 06.02.2026 13:13 Uhr
1
Rakete ist gezündet 🚀🚀🚀🚀
z
zockzock, 06.02.2026 13:09 Uhr
0
News...habt ihr schon gesehen, Trump verhöhnt die Obamas mit Affenfoto auf seinem Messinger. So blöd kann man doch ni ht sein. Wurde sein Kto gehackt oder wovon lenkt er ab????? Der ist doch dement und nicht mehr zurechnungsfähig. Wer weiss, was er noch an für uns Schlimmen anrichtet.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 13:08 Uhr
0
Grün 👍
b
brbler1988, 06.02.2026 12:54 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:48 Uhr
0

Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔

Ja DS wird wieder gepumpt von den großen, dann geht das spiel wieder von vorne los 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:47 Uhr
0

Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅

Geh die 8 cent 😀
L
Locutus1980, 06.02.2026 12:43 Uhr
0
Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 12:38 Uhr
0
Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:34 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Ja 1,32€
Rally999
Rally999, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫
i
isochristian, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
Auch hier sehen wir bald wieder die ü2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen