DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Skankhunt
Skankhunt, 07.02.2026 22:54 Uhr
1

Wieviel eingepreist ist kann niemand sagen , ich glaube einfach daran das nach oben noch viel Luft ist , du selbst bist doch auch ordentlich investiert , die Produktionskapazitäten werden global nach oben geschraubt und dieses nicht ohne Grund !

ja aber du "glaubst" dass es nach oben scheppert und kannst es nicht mit substanz belegen. das wollte ich einfach wissen ob ich ggf was übersehen habe. meiner Meinung nach wird sich das nicht so großartig auswirken. bei der aktie kann es auch sell the news geben wieder. Wir werden es sehen. Ich werde vermutlich meien Verkaufsschwelle jetzt absenken, nachdem der Kurs 2x so künstlich runtergedrückt wurde. werde bei 2,85€ +- verkaufen und auf den nächsten Rücksetzer warten, es sei denn es kommen jetzt mal aufträge rein, aber durch die 20mio Schwelle rechne ich mit 4-6 Aufträge im gesamten jahr 2026 die gemeldet werden.
D
Dach68, 07.02.2026 21:38 Uhr
2

das ist alles schon eingepreist. die zahlen kann man sich quasi zusammenzählen. was soll da noch als überraschung kommen?

Wieviel eingepreist ist kann niemand sagen , ich glaube einfach daran das nach oben noch viel Luft ist , du selbst bist doch auch ordentlich investiert , die Produktionskapazitäten werden global nach oben geschraubt und dieses nicht ohne Grund !
Skankhunt
Skankhunt, 07.02.2026 21:04 Uhr
0

Oh man , jetzt war ich mal 2 Wochen nicht da , was ist in dieser Zeit wieder abgegangen ? Ab jetzt wird alles wieder gut , am 24.02 kommen die kompletten Zahlen und Zukunftsaussichten , dann wird es ordentlich nach oben scheppern. Wie vorab schon angenommen sind natürlich die Veröffentlichungen der neuen Aufträge erst ab 20 Mio. ein Brett

das ist alles schon eingepreist. die zahlen kann man sich quasi zusammenzählen. was soll da noch als überraschung kommen?
M
Madami2012, 07.02.2026 20:45 Uhr
0

Oh man , jetzt war ich mal 2 Wochen nicht da , was ist in dieser Zeit wieder abgegangen ? Ab jetzt wird alles wieder gut , am 24.02 kommen die kompletten Zahlen und Zukunftsaussichten , dann wird es ordentlich nach oben scheppern. Wie vorab schon angenommen sind natürlich die Veröffentlichungen der neuen Aufträge erst ab 20 Mio. ein Brett

Nach oben scheppern???? Wir werden sehen......
D
Dach68, 07.02.2026 20:15 Uhr
0
Oh man , jetzt war ich mal 2 Wochen nicht da , was ist in dieser Zeit wieder abgegangen ? Ab jetzt wird alles wieder gut , am 24.02 kommen die kompletten Zahlen und Zukunftsaussichten , dann wird es ordentlich nach oben scheppern. Wie vorab schon angenommen sind natürlich die Veröffentlichungen der neuen Aufträge erst ab 20 Mio. ein Brett
z
zockzock, 07.02.2026 17:44 Uhr
0

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM

Na supa 😫...nix genaues weiss man nicht...alles möglich...sehr volatil bis zu den Qzahlen. ☹️
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 17:14 Uhr
0

Das wird sowas von durch die Decke gehen.

Ist das ein reiner Wunsch von dir oder hast du auch Argumente dafür?
M
Madami2012, 07.02.2026 16:52 Uhr
0

Das wird sowas von durch die Decke gehen.

Wieso????
i
isochristian, 07.02.2026 16:51 Uhr
0
Das wird sowas von durch die Decke gehen.
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 16:24 Uhr
0

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM

Danke Dir 👍😊
A
Astraman25, 07.02.2026 14:22 Uhr
1

Danke aber wo steht das? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Quelle: Trading-Treff https://share.google/bx60Snbyf1pYh6BNM
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 14:01 Uhr
0

4.3. Quartalszahlen

Danke aber wo steht das? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
A
Aufschlagwin, 07.02.2026 13:56 Uhr
0

Aber dann muss der Kurs auch mal stabiler bleiben ,natürlich gibt es immer auf und ab ,aber wenn nur noch gezockt wird geht auch das vertrauen verloren.

Stimmt, aber nur solange bis es belastbare Zahlen gibt. Nur die zählen wirklich
A
Aufschlagwin, 07.02.2026 13:55 Uhr
0

Und das mit den Rekord Umsatz war auch schon bekannt bevor die Aktie von 2,25 € auf 1,64 € runter gerauscht ist.

So isses, mein Gutser
A
Astraman25, 07.02.2026 13:54 Uhr
0
4.3. Quartalszahlen
theonlydeal
theonlydeal, 07.02.2026 13:24 Uhr
1

Shorts sind jz auf 8,55%

Man muss immer dazu sagen, dass die bekannte Gesamtshortquote von 8,55% von Montag stammt, denn die wird immer mit einer Woche Verzögerung von ASX veröffentlicht. Das heisst, die aktuelle ganze Woche ist darin nicht enthalten. Die ist aber immens wichtig, denn wir haben innerhalb der aktuellen Woche ca. 20% verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen