DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
G
Glomp, 10.02.2026 12:37 Uhr
0

Du benötigst eine CSV-Datei mit den Kursdaten. Kann man sich z.B. bei MarketWatch runterladen. Diese kannst du bei chatgpt hochladen und eine Elliot Wellen Berechnung mit Berücksichtigung von Fibonacci-Zahlen durchführen

Ok danke für die Info 👍
V
Vitaliy, 10.02.2026 12:36 Uhr
2

Szenario 1 – Neue Impulswelle startet (bullisch) Bedingung: Stabil über 3,60 → anschließend Bruch von 4,04 Dann ist 2,90 sehr wahrscheinlich ein abgeschlossenes C-Tief. Wahrscheinlichkeits-Schätzung: ≈ 45 % Szenario 2 – Größere Korrektur läuft noch (neutral/bärisch) Möglichkeit: Wir sehen nur eine B-Welle Danach noch eine tiefere C-Welle unter 2,90 Typisches Ziel: 2,50–2,60 Extrem: 2,20 Wahrscheinlichkeit: ≈ 35 % Szenario 3 – Seitwärts-Phase / komplexe Korrektur Markt pendelt zwischen: 2,90 und 4,00 Struktur: WXY oder Triangle Wahrscheinlichkeit: ≈ 20 % RSI – fast überverkauft RSI bei ~32 bedeutet: Markt ist nahe Überverkauft-Zone Historisch kamen aus diesem Bereich häufig technische Rebounds Noch keine klare bullische Divergenz sichtbar ➡️ Kurzfristig eher Rebound-Wahrscheinlichkeit erhöht 2️⃣ Volatilität – rückläufig vom Hoch Volatilität war im Selloff extrem hoch Sie ist aktuell wieder moderater Das spricht gegen Panikphase Typisch für Stabilisierung oder Bodenbildung ➡️ Kein aktiver Crash-Modus

Ja, mögliche Szenarien, ohne big News. Sie werden aber kommen
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:31 Uhr
0
Alles in aud, sorry.
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:28 Uhr
0
Du benötigst eine CSV-Datei mit den Kursdaten. Kann man sich z.B. bei MarketWatch runterladen. Diese kannst du bei chatgpt hochladen und eine Elliot Wellen Berechnung mit Berücksichtigung von Fibonacci-Zahlen durchführen
z
zockzock, 10.02.2026 12:28 Uhr
0

Szenario 1 – Neue Impulswelle startet (bullisch) Bedingung: Stabil über 3,60 → anschließend Bruch von 4,04 Dann ist 2,90 sehr wahrscheinlich ein abgeschlossenes C-Tief. Wahrscheinlichkeits-Schätzung: ≈ 45 % Szenario 2 – Größere Korrektur läuft noch (neutral/bärisch) Möglichkeit: Wir sehen nur eine B-Welle Danach noch eine tiefere C-Welle unter 2,90 Typisches Ziel: 2,50–2,60 Extrem: 2,20 Wahrscheinlichkeit: ≈ 35 % Szenario 3 – Seitwärts-Phase / komplexe Korrektur Markt pendelt zwischen: 2,90 und 4,00 Struktur: WXY oder Triangle Wahrscheinlichkeit: ≈ 20 % RSI – fast überverkauft RSI bei ~32 bedeutet: Markt ist nahe Überverkauft-Zone Historisch kamen aus diesem Bereich häufig technische Rebounds Noch keine klare bullische Divergenz sichtbar ➡️ Kurzfristig eher Rebound-Wahrscheinlichkeit erhöht 2️⃣ Volatilität – rückläufig vom Hoch Volatilität war im Selloff extrem hoch Sie ist aktuell wieder moderater Das spricht gegen Panikphase Typisch für Stabilisierung oder Bodenbildung ➡️ Kein aktiver Crash-Modus

Wäre nett, wenn du immer die Währung mit angibst. Sonst irre führend.
G
Glomp, 10.02.2026 12:23 Uhr
0

Das sind Berechnungen anhand der aktuellen csv-Daten von Market Watch

Mit was kann man das berechnen??
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:15 Uhr
0
Das sind Berechnungen anhand der aktuellen csv-Daten von Market Watch
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:14 Uhr
0
Szenario 1 – Neue Impulswelle startet (bullisch) Bedingung: Stabil über 3,60 → anschließend Bruch von 4,04 Dann ist 2,90 sehr wahrscheinlich ein abgeschlossenes C-Tief. Wahrscheinlichkeits-Schätzung: ≈ 45 % Szenario 2 – Größere Korrektur läuft noch (neutral/bärisch) Möglichkeit: Wir sehen nur eine B-Welle Danach noch eine tiefere C-Welle unter 2,90 Typisches Ziel: 2,50–2,60 Extrem: 2,20 Wahrscheinlichkeit: ≈ 35 % Szenario 3 – Seitwärts-Phase / komplexe Korrektur Markt pendelt zwischen: 2,90 und 4,00 Struktur: WXY oder Triangle Wahrscheinlichkeit: ≈ 20 % RSI – fast überverkauft RSI bei ~32 bedeutet: Markt ist nahe Überverkauft-Zone Historisch kamen aus diesem Bereich häufig technische Rebounds Noch keine klare bullische Divergenz sichtbar ➡️ Kurzfristig eher Rebound-Wahrscheinlichkeit erhöht 2️⃣ Volatilität – rückläufig vom Hoch Volatilität war im Selloff extrem hoch Sie ist aktuell wieder moderater Das spricht gegen Panikphase Typisch für Stabilisierung oder Bodenbildung ➡️ Kein aktiver Crash-Modus
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:10 Uhr
0
Gegenüber jeder Aktion folgt eine Reaktion. Soviel zu schizophrenes und unwissend verhaltensgestörter 😂😂😂😂
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:05 Uhr
0
Ist schon ein ziemlich schizophrenes Verhalten...
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:03 Uhr
0

@chrisscho du musst schon tiefer graben wenn du hier im Forum mitliest 😉😉😉

Keine Sorge, ich habe mir deine Kommentare angesehen.
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:01 Uhr
0
@chrisscho du musst schon tiefer graben wenn du hier im Forum mitliest 😉😉😉
c
chrisscho1, 10.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja und in einer Woche schreibst du wieder wir gehen auf die 3 Euro zu
theonlydeal
theonlydeal, 10.02.2026 12:01 Uhr
1

Wenn man zig verschiedene Prognosen abgibt wird mal eine richtig sein. Genau wie deine Prognose 1,80 bis 1,90 sehen wir so schnell nicht wieder, die wir dann doch wiedergesehen haben. Und ob du jetzt richtig liegst, sehen wir erst morgen früh. Aber klopf dir mal ruhig auf die Schulter .

Blockiere diesen De*pp und verschone deine Nerven 😊
G
GermanTrade, 10.02.2026 12:00 Uhr
0
In 2-3 Monaten werden wir hier Kurse zwischen 1,20€ 1,40€ sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen