DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
R
Ruheständler, 25. Mai 11:36 Uhr
2
Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔 Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐 Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 8:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_just-back-from-sofweek-in-tampa-with-the-ugcPost-7464099140164263936-bGl2/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 8:57 Uhr
0
Vom chef
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 8:36 Uhr
1
https://www.droneshield.com/blog/how-readiness-2030-revived-defence-investment
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 23:13 Uhr
1
Überverkaufte Lage, hoffe es geht ein wenig rauf bis Freitag
D
Dax0, 24. Mai 22:56 Uhr
0
Schon gespannt auf die Koalas?
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 12:28 Uhr
5
Gut dass die Shorter Buden JP und Blackrock nun weniger Anteile haben, schönen Sonntag
a
anmaboe, 24. Mai 12:15 Uhr
0
Große Häuser wie JPMorgan oder BlackRock reduzieren oder verschieben Positionen oft nicht wegen „Firma schlecht“, sondern wegen Risiko- und Liquiditätsmanagement.Gleichzeitig erhöhen institutionelle Bestände die Verfügbarkeit von Leihaktien für Shorts. Bei hoher Volatilität verdienen Banken zusätzlich an Market-Making und Wertpapierleihe. Für DroneShield ist aktuell entscheidend: Der Markt muss wieder glauben, dass Umsatzwachstum schneller steigt als Verwässerungs- und Bewertungsängste. Wenn die AGM: * starke Guidance liefert, * neue Verträge andeutet, * oder die ASIC-Thematik relativiert, dann wäre ein schneller Rebound Richtung frühere Widerstände durchaus denkbar.
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 12:06 Uhr
2
Die Hauptversammlung am 29. Mai wird zeigen, wie Aktionäre die Kombination aus starkem Wachstum und regulatorischem Risiko gewichten. Bis dahin bleibt der RSI von 11,7 ein deutliches Signal: Der Markt hat die Aktie in den überverkauften Bereich gedrückt.
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 12:06 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-aktie-77-4-millionen-kundeneinzahlungen-trotz-asic-druck/69411148
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 11:40 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-s-high-stakes-agm-can-strong-sales-outweigh-an-asic-inquiry/69398330
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 9:33 Uhr
1

Danke für die Belehrung 😜

Versteh immer noch nicht seine motivation hier 😄
theonlydeal
theonlydeal, 24. Mai 2:47 Uhr
0
Wieder Oreschnikrakete. Diesmal auf Kiew. Allerdings wieder ohne Munition. Kann DS auch Oreschniks abwehren? 😂
D
Dax0, 24. Mai 0:57 Uhr
1

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.

Danke für die Belehrung 😜
n
newcomer65, 23. Mai 22:52 Uhr
0

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.

Do
Doc_holiday
Doc_holiday, 23. Mai 22:36 Uhr
2

Schade das Droneshield diesen ganzen Probleme drum herum hat. Die Zahlen sind so gut, die Produkte laufen, trotzdem bewegen wir uns auf niedrigem Niveau. Andere Unternehmen machen permanente Verluste und schießen durch die Decke. Ich hoffe das endlich mal Ruhe reinkommt, vllt nach der Hauptversammlung und dann der Kurs entsprechend der grünen Zahlen von Droneshield wächst

Die Sache ist doch so, das kaum neue Interessierte DS kaufen. Durch den Hype auf 3,60 bedingt stecken viele im hohen EK fest und die kaufen nach. Mittlerweile ist diese Aktie eher ein Risiko, welches man nicht eingehen sollte. Da gibts bessere Möglichkeiten. Deshalb glaube ich nicht an einen signifikanten Anstieg. Die Story ist abgelutscht und die Konkurrenz seitens gestandener Firmen wächst täglich. Das kommt noch dazu. Man sollte die Dinge sehen wie sie sind. Hoffnung leider ist kein guter Berater.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen