DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.338
D
Dave36, 25. Mai 18:39 Uhr
1
Wir hoffen doch alle, viel wichtiger ist es in einem ruhigen Tempo.
S
Surfer8777, 25. Mai 18:25 Uhr
0

Auch bis 3,50 € ?

Ich hoffe!!!
D
Dax0, 25. Mai 18:18 Uhr
0
Auch bis 3,50 € ?
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 17:53 Uhr
2
Geduld, wir werden irgendwann unsere Rakete schon bekommen
D
Dax0, 25. Mai 17:48 Uhr
0
Und Bull, zündet heute Nacht die Rakete, ttttt, ttttt ttttt ?
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 16:58 Uhr
0

der RSI Wert liegt unter 30! das bedeutet das die Aktie überverkauft ist.Demnach erwarte ich einen guten Anstieg in den nächsten Wochen nach Norden.🍀 , allen noch einen sonnigen Feiertag 🌞 schützt euere Haut und vermehrt eueren Einsatz😊🍾🥂. geri

Ich danke den vielen Usern für ihr freundliches engagement tu meinem letzten Post heute um 12:13,Uhr. 👏. Nun muss es aufwärts gehen. gruß geri
theonlydeal
theonlydeal, 25. Mai 16:40 Uhr
0

Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔 Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐 Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨

Solange Neobroker mit "Trading" werben kann man das vergessen. Die einzigen Gewinner dabei sind natürlich die Neobroker selbst. Die Lemminge traden wie verrückt weiter bis die Taschen leer sind.
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 12:13 Uhr
8
der RSI Wert liegt unter 30! das bedeutet das die Aktie überverkauft ist.Demnach erwarte ich einen guten Anstieg in den nächsten Wochen nach Norden.🍀 , allen noch einen sonnigen Feiertag 🌞 schützt euere Haut und vermehrt eueren Einsatz😊🍾🥂. geri
R
Ruheständler, 25. Mai 11:36 Uhr
2
Na bin mal gespannt, wann es bei DS so richtig zündet, bei Thyssenkrupp ging's auch erst so richtig September 2024 los, da ist bei einigen endlich der Groschen gefallen und anstatt zu zocken, hat man kräftig und vor allem nachhaltig investiert !? 🤔 Einige DS-Investierte müssen endlich vom "Zockerniveau" abkommen !? 🧐 Immer die "Hand in den Mund Mentalität" ... "ZzZzZz" ... "so wird das nix ... mit der Million" !?!?!? 🤨
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 8:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_just-back-from-sofweek-in-tampa-with-the-ugcPost-7464099140164263936-bGl2/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 8:57 Uhr
0
Vom chef
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 8:36 Uhr
1
https://www.droneshield.com/blog/how-readiness-2030-revived-defence-investment
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 23:13 Uhr
1
Überverkaufte Lage, hoffe es geht ein wenig rauf bis Freitag
D
Dax0, 24. Mai 22:56 Uhr
0
Schon gespannt auf die Koalas?
BullMarsi
BullMarsi, 24. Mai 12:28 Uhr
5
Gut dass die Shorter Buden JP und Blackrock nun weniger Anteile haben, schönen Sonntag
a
anmaboe, 24. Mai 12:15 Uhr
0
Große Häuser wie JPMorgan oder BlackRock reduzieren oder verschieben Positionen oft nicht wegen „Firma schlecht“, sondern wegen Risiko- und Liquiditätsmanagement.Gleichzeitig erhöhen institutionelle Bestände die Verfügbarkeit von Leihaktien für Shorts. Bei hoher Volatilität verdienen Banken zusätzlich an Market-Making und Wertpapierleihe. Für DroneShield ist aktuell entscheidend: Der Markt muss wieder glauben, dass Umsatzwachstum schneller steigt als Verwässerungs- und Bewertungsängste. Wenn die AGM: * starke Guidance liefert, * neue Verträge andeutet, * oder die ASIC-Thematik relativiert, dann wäre ein schneller Rebound Richtung frühere Widerstände durchaus denkbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen