DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 7:28 Uhr
0

DaxO , das habe ich mich nicht getraut zu schreiben , aber Morgen 2 stellig im Plus durchaus möglich 🤔🍀🥂. geri

Eher nur bei einen plus 30 mio $ Auftrag 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 6:54 Uhr
0
Die wissen schon dass gerne vor 07:30 gewinne mitgenommen werden 🤦😄
T
Tabaras, 26. Mai 6:49 Uhr
0
Immer der gleiche Mist in Australien. Erst hoch und am Ende kann man froh sein, wenn es überhaupt noch grün ist.
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 6:43 Uhr
0

Es läuft mal wieder.

Ja war schon auf über 2 € aber die shorter haben den Nachmittag mal wieder gewonnen
P
Panther1342, 26. Mai 4:20 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Zahlen am Freitag.
P
Panther1342, 26. Mai 4:11 Uhr
0
Es läuft mal wieder.
theonlydeal
theonlydeal, 26. Mai 2:50 Uhr
0
3% momentan. Der Kaufdruck ist definitiv da!
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 22:58 Uhr
0
Wenn nur 1 tag so laufen würde wie bei sivers 😮
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 22:25 Uhr
0
Eher mit glück 2% plus 😄
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 22:13 Uhr
1

Und wenn es 20 % werden ist auch nicht sooooo schlimm.

DaxO , das habe ich mich nicht getraut zu schreiben , aber Morgen 2 stellig im Plus durchaus möglich 🤔🍀🥂. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 21:26 Uhr
4
Mir ist es eher wichtig dass es am Freitag richtig gute news gibt
D
Dax0, 25. Mai 21:26 Uhr
0
Und wenn es 20 % werden ist auch nicht sooooo schlimm.
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 21:26 Uhr
0

Nein bitte nicht, immer wenn du das schreibst machen die Koalas minus 😄

@ BullMars, heute nicht🍻. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 21:13 Uhr
0

Morgen gehen wir über 2….. heute Nacht legt Sydneys vor 5-7% im Plus 🤔🍀🍀🍀. geri

Nein bitte nicht, immer wenn du das schreibst machen die Koalas minus 😄
Geri0815
Geri0815, 25. Mai 21:01 Uhr
0

Ja über 2€ wär mal wieder ein Anfang 😄

Morgen gehen wir über 2….. heute Nacht legt Sydneys vor 5-7% im Plus 🤔🍀🍀🍀. geri
BullMarsi
BullMarsi, 25. Mai 20:59 Uhr
0

Da kann ich ein Lied von singen.

Ja brutal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen