DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 9:25 Uhr
3
Diese nervigen Shorterbuden treiben ihre Spiele schon seit Monaten
rasdi
rasdi, 27. Mai 9:09 Uhr
3

Citibank hat wieder seine Anteile erhöht

Das stimmt so nicht. Citigroup hat keine Anteile erhöht, sondern ist erneut über die 5% Schwelle gerutscht, ausschließlich über Wertpapierleihe. Die Aktien werden an Shortseller verliehen, kein eigener Kauf. Wer das als bullishes Signal interpretiert, hat das Form 603 nicht gelesen. Citi agiert hier als Custodian und Intermediär für Leerverkäufer, nicht als strategischer Investor. Citigroup ist am 25. Mai 2026 erneut mit 5,0% (46,2 Mio. Aktien) als Substantial Holder eingestiegen, aber ausschließlich über Wertpapierleihe!
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 8:10 Uhr
0
Citibank hat wieder seine Anteile erhöht
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 8:09 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.9172558/
R
Ruheständler, 26. Mai 23:59 Uhr
1
Wie hier schon so oft publiziert, die Physis bei dem Verein ist voll in Takt, nur psychologisch wird es von einigen total falsch angegangen !? 🧐
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 22:57 Uhr
0
https://meta-defense.fr/en/2026/05/26/droneshield-counter-uas-germany-europe/
D
Dax0, 26. Mai 22:43 Uhr
0
Und dann stop-lost setzten…..
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 22:34 Uhr
0
Bis Freitag wird nicht viel passieren
D
Dax0, 26. Mai 22:06 Uhr
0
Und nu?
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 20:55 Uhr
0

tut mir leid, dann eben heute🤔 Optimistisch bleiben alle Tage🍀😊🥂. geri

Mit viel glück max 2 prozent plus 😄
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:39 Uhr
0
Ich hätts mir deutlich schlimmer vorgestellt. Vielleicht doch zu spät raus. Nun ist es so. Die Firma ist nicht schlecht. Abwarten.
Geri0815
Geri0815, 26. Mai 20:37 Uhr
0

Nein bitte nicht, immer wenn du das schreibst machen die Koalas minus 😄

tut mir leid, dann eben heute🤔 Optimistisch bleiben alle Tage🍀😊🥂. geri
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 17:34 Uhr
3
https://hardthoehenkurier.de/droneshield-treibt-ausbau-der-lieferkette-in-deutschland-voran/
BullMarsi
BullMarsi, 26. Mai 14:31 Uhr
0
Die Amis haben hier meistens fast keinen Einfluss, gegen 22 Uhr gehts vllt. Richtung 1,98€ dann wars das für heute😄
n
newcomer65, 26. Mai 14:20 Uhr
0

Bin gespannt was heute passiert wenn die Amis loslegen

Wahrscheinlich nichts Gutes...
D
Dave36, 26. Mai 13:50 Uhr
0
Aufträge sind ja da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen