DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
D
Dax0, 28. Mai 9:19 Uhr
0
Es geht heute ja schon wieder runter bei sehr schwachem Umsatzvolumen. Interesse, kaum.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:04 Uhr
0
Ja aber sollte zumindest dieses blöde ASIC Thema geklärt werden
D
Dax0, 28. Mai 9:02 Uhr
0
Ich denke mit dem Knall wird das auch morgen nichts. Die Aktie wird langsam aber stetig über die nächsten Monate und Jahre steigen. Das wäre eine gesunde Entwicklung.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:55 Uhr
0

Solange die, die Prüfung von der Asic Ned überstanden haben. Bzw gute News das nix falsch gelaufen ist. Wird sich am Kurs nix ändern.

Hoffe es gibt morgen ein paar Antworten dazu, die Aktionäre haben ja sämtliche Fragen eingereicht
J
JP88, 28. Mai 8:54 Uhr
0
Die shorter halten DRO schon ordentlich zurück, wenn schaust, dass EOS diese Woche um 16% hoch ist, und wir morgentlich mit Abverkäufen zu kämpfen haben. Jeder wartet auf den Knall, nur ob der auch nochmal kommt….
M
Millemille84, 28. Mai 8:47 Uhr
0
Solange die, die Prüfung von der Asic Ned überstanden haben. Bzw gute News das nix falsch gelaufen ist. Wird sich am Kurs nix ändern.
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 8:35 Uhr
0

Schade dass der Kurs immer so festgenagelt wird, immer dieser zick zack, kann sie nicht einfach mal ohne verkauf kurz hochlaufen wie eine ITM oder Lenovo 🤦

Sie wird hochlaufen aber nicht ohne vorher uns nervlich fertig gemacht zu haben 😅
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:32 Uhr
0
Schade dass der Kurs immer so festgenagelt wird, immer dieser zick zack, kann sie nicht einfach mal ohne verkauf kurz hochlaufen wie eine ITM oder Lenovo 🤦
gintonic83
gintonic83, 28. Mai 8:32 Uhr
1
Das ganze Drohnen Thema wird langsam wieder heißer. Der ganze Sektor scheint sich zu erholen. Geht sicher bald wieder aufwärts.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:23 Uhr
0
Bin gespannt ob morgen sich was ändert aber glaube nicht 😀
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:22 Uhr
0

Weiß jemand wann die JHV ist? Also Uhrzeit?

Glaube morgen 2 Uhr früh MEZ
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 8:18 Uhr
0
Hoffentlich wandelt sich bald die Aktie von einem Shortparadies in einem Alptraum für die Shorter
L
Länderspiel, 28. Mai 8:16 Uhr
0
Weiß jemand wann die JHV ist? Also Uhrzeit?
w
willbeking, 28. Mai 8:12 Uhr
0

So in just the last few months, we’ve seen: - The Secret Service actively deploying the DroneGun to protect POTUS. - DRO selected as the primary drone detection & threat partner for one of the absolute biggest global sporting events on the planet. - Multiple massive multi-million dollar tenders and contract packages hitting from the US DoD/DHS and major Western military forces. - Deep sovereign integration via the 3-year Bilateral Collaborative Research Agreement with the Australian Department of Defence. - Partnerships with counter-drone/defence companies all over the world. Honestly, how much more operational validation does this tech and company actually need? They've completely cleared the "does it work" hurdle on the world stage. Hopefully we see some updated revenue figures tomorrow!

Volumen in DE sieht auch nicht verkehrt aus heute Morgen
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:08 Uhr
0
So in just the last few months, we’ve seen: - The Secret Service actively deploying the DroneGun to protect POTUS. - DRO selected as the primary drone detection & threat partner for one of the absolute biggest global sporting events on the planet. - Multiple massive multi-million dollar tenders and contract packages hitting from the US DoD/DHS and major Western military forces. - Deep sovereign integration via the 3-year Bilateral Collaborative Research Agreement with the Australian Department of Defence. - Partnerships with counter-drone/defence companies all over the world. Honestly, how much more operational validation does this tech and company actually need? They've completely cleared the "does it work" hurdle on the world stage. Hopefully we see some updated revenue figures tomorrow!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen