DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
w
willbeking, 28. Mai 8:00 Uhr
0
Trump Administration is in talks to Fund U.S. Drone Companies: WSJ -- Könnte sich evlt auch auf DRH übertragen.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 7:04 Uhr
0
Ja morgen wird es eher spannender
K
Kasseklingelt, 28. Mai 6:29 Uhr
0
https://share.google/I8RReeFZdxxtgg9yX
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 21:48 Uhr
0
Könnte morgen bei den Koalas wieder grün werden
N
Nobroken123, 27. Mai 20:46 Uhr
0

Ich denke, durch die shorter Buden könnte es noch etwas fallen. Ich will eigentlich auch wieder rein, aber etwas niedriger als ich verkauft habe. Wenn nicht, dann nicht.

Ich glaub das bei 1,87-1,89 eine Unterstützung liegt. Und hoffe das es nicht recht weiter runter geht.
D
Dax0, 27. Mai 20:29 Uhr
0
Jetzt oder nie
d
dernichtswissende, 27. Mai 17:55 Uhr
0
Ich denke, durch die shorter Buden könnte es noch etwas fallen. Ich will eigentlich auch wieder rein, aber etwas niedriger als ich verkauft habe. Wenn nicht, dann nicht.
N
Nobroken123, 27. Mai 17:04 Uhr
1
Ich überlege tatsächlich nochmal ein paar zu kaufen…
N
Nobroken123, 27. Mai 17:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-hauptversammlung-29-mai-unter-druck-909894
Y
Ybk1997, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Ja, die Software, also C2, ist hochentwickelt und kann sich mit vielen anderen Geräten verbinden.
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 14:32 Uhr
0
Ja wieder eine schöne Bestätigung dass den System vertraut wird
Y
Ybk1997, 27. Mai 14:19 Uhr
0
Die Stadt Kansas City wird während der Weltmeisterschaft von Dro überwacht.
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 14:10 Uhr
0
Habe auch eine Email von DS bezüglich Fifa erhalten
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 13:36 Uhr
0
Wieder ein Beitrag zur Fifa
BullMarsi
BullMarsi, 27. Mai 13:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/angus-r-bean_hunter-catcher-drones-to-protect-england-activity-7465344037986742272-nJXn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
R
Roky, 27. Mai 13:35 Uhr
0
Neue Aufträg,rheinmetall oder droneshield?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen