DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
L
LeoLausemaus, 29. Mai 22:47 Uhr
0

Ich denke eher das du das Opfer bist, wenn du hier immer noch hältst, obwohl so ziemlich alle anderen Aktien steigen, außer diese Pommesbude hier.

Wieso bist du dann hier im Forum aktiv, obwohl du von Droneshield so wenig hältst ?
D
Dax0, 29. Mai 22:40 Uhr
0
Hab Hunger auf Pommes 🍟
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 22:25 Uhr
0
😂😂viel glück und schönes wochenende
T
Türlich, 29. Mai 22:18 Uhr
0

Du hast gar nichts du Opfer! 🤦🏼💩😎

Ich denke eher das du das Opfer bist, wenn du hier immer noch hältst, obwohl so ziemlich alle anderen Aktien steigen, außer diese Pommesbude hier.
Odin81
Odin81, 29. Mai 22:06 Uhr
0

Nicht wenn sie so wie ich vor zwei wochen bei ca 40 Cent ordentlich nachgekauft haben um den EK noch weiter zu senken.

Du hast gar nichts du Opfer! 🤦🏼💩😎
T
Türlich, 29. Mai 21:50 Uhr
0

schau mal auf den jahreschart bei Parazero, nur weil sie heute mal einen pump bekommen, die meistem hängen dort bei 90 cent

Nicht wenn sie so wie ich vor zwei wochen bei ca 40 Cent ordentlich nachgekauft haben um den EK noch weiter zu senken.
d
dernichtswissende, 29. Mai 21:36 Uhr
0

Mich schreckt eher sowas wie astrotech von 2€ auf 50€

Die wurde massiv gepusht. Die geht hoch, und stürzt genauso wieder ab. Schön für die Leute die cash machen wollen. Das wars dann aber.
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:33 Uhr
0
Oder sivers
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:33 Uhr
0
Mich schreckt eher sowas wie astrotech von 2€ auf 50€
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:32 Uhr
0
Da hat sich auch monate lang nichts getan 😄
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 21:31 Uhr
0

Aber irgendwie bin ich eigentlich schon ein wenig enttäuscht, wenn man so bei parazero schaut wie die heute abging . Ich hätte von DS tatsächlich schon mehr erwartet nach der HV heute

schau mal auf den jahreschart bei Parazero, nur weil sie heute mal einen pump bekommen, die meistem hängen dort bei 90 cent
D
Dax0, 29. Mai 20:41 Uhr
0
Umschichten
G
Glomp, 29. Mai 20:33 Uhr
2
Aber irgendwie bin ich eigentlich schon ein wenig enttäuscht, wenn man so bei parazero schaut wie die heute abging . Ich hätte von DS tatsächlich schon mehr erwartet nach der HV heute
BullMarsi
BullMarsi, 29. Mai 19:22 Uhr
0
Ja die armen haben ew eh verdient
T
Türlich, 29. Mai 19:12 Uhr
0

So hab ich ein paar mal im Plus verkauft 😀

Ich auch, aber parazero, haben heute über 50 % gemacht 🤣🤣🤣🤣
d
dernichtswissende, 29. Mai 18:25 Uhr
2
Sieht so aus, als wäre es hier erholt. Wenn der nächste Rücksetzer kommt, bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei. Der Laden ist wie gesagt solide.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen