DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 3:50 Uhr
1
Ein Vergütungsbericht (Remuneration Report) legt offen, wie viel Gehalt, Boni und Aktienoptionen das Management und die Vorstände eines Unternehmens erhalten. ​Bei der Hauptversammlung stimmten 50,51 % der DroneShield-Aktionäre gegen diesen Bericht. In Australien gilt das Überschreiten der 25 %-Marke als formeller "First Strike" (erster Warnschuss). Passiert das im nächsten Jahr wieder, kann die gesamte Chefetage per Gesetz abgewählt werden – das sorgt für den aktuellen Kursdruck.
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 2:56 Uhr
1
Bin ich froh das ich Freitag morgen sofort verkauft habe.
Peterpio
Peterpio, 1. Jun 2:41 Uhr
0
-10% gerade
a
anmaboe, 31. Mai 22:08 Uhr
0
Offiziell kann ich auch nichts zum 3.6. finden. Woher stammt das Datum?
BullMarsi
BullMarsi, 31. Mai 20:54 Uhr
0
Nur Halbjahresberichte
BullMarsi
BullMarsi, 31. Mai 20:53 Uhr
0
Lt. ASX haben sie keine Pflicht mehr für ein Quartalsbericht 🤔
D
Dax0, 31. Mai 20:10 Uhr
0
Am 3.6. soll DS wohl den nächsten Quartalsbericht bekanntgeben, obwohl das Quartal doch erst Ende Juni zu Ende ist!?
N
Nobroken123, 31. Mai 14:42 Uhr
3
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-axon-meldet-300-prozent-wachstum/ Puh das hört sich Spannend an👍
BullMarsi
BullMarsi, 31. Mai 10:08 Uhr
1
Na hoffentlich mal schön rauf
D
Dax0, 31. Mai 7:45 Uhr
0
Mal sehen was uns die neue Woche bringt???
T
Türlich, 30. Mai 19:00 Uhr
0

Warum, warum, warum.Die Firma wird hervorragend präsentiert und ist erfolgreich und schuldenfrei.Bei vielen Aktien ist es immer derselbe Grund.Institutionelle Anleger bestimmen meistens wann der Kurs kräftig steigt und wann nicht.Deshalb sind diese Kommentare über Pommesbuden einfach nervig.Weder Droneshield noch ITM oder Vulcan Energy sind Pommesbuden.

👍
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 16:04 Uhr
0

Aber wenn das System so gut ist, warum schießt die Aktie dann nicht hoch. DS gibt einfach kein Vollgas, das sieht man doch am Software Umsatz, die könnten und müssten viel weiter sein. So das war ja mal ganz nett heute hier, ich mach jetzt den Grill an und warte auf den Anpfiff um 18 uhr. Schönes Wochenende

Viel spaß vllt kannst du danach die agm präsentation und das airforce tender studieren 😄
Quelle1207
Quelle1207, 30. Mai 15:52 Uhr
7

Aber wenn das System so gut ist, warum schießt die Aktie dann nicht hoch. DS gibt einfach kein Vollgas, das sieht man doch am Software Umsatz, die könnten und müssten viel weiter sein. So das war ja mal ganz nett heute hier, ich mach jetzt den Grill an und warte auf den Anpfiff um 18 uhr. Schönes Wochenende

Warum, warum, warum.Die Firma wird hervorragend präsentiert und ist erfolgreich und schuldenfrei.Bei vielen Aktien ist es immer derselbe Grund.Institutionelle Anleger bestimmen meistens wann der Kurs kräftig steigt und wann nicht.Deshalb sind diese Kommentare über Pommesbuden einfach nervig.Weder Droneshield noch ITM oder Vulcan Energy sind Pommesbuden.
a
anmaboe, 30. Mai 15:11 Uhr
2

Aber das wird reichen um Kurs um den Kurs zu senken, weil dann sehr sehr viele schnell mit verkaufen werden. Um nicht wieder leer auszugehen.

Mir fehlt die Lust weiter mit Fakten gegen deine persönliche Meinung zu argumentieren. Guckt euch die Zahlen an und habt Geduld. Mehr möchte ich nicht sagen… die Konkurrenz schläft nicht, dass weiß auch DS. Schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen