DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 8:00 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.
e
essener001, 1. Jun 7:48 Uhr
0
Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:46 Uhr
0

Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.

Trotzdem wieder ein Trauerspiel der Kurs
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:45 Uhr
0

Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar

Ist nicht live
J
Joevanni89, 1. Jun 7:43 Uhr
0
Der Kurs ist konstant bei 3,03 australische Dollar
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:42 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Nein leider, habe nur paar Zahlen gesehen dass US Funds Spiele treiben
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 7:40 Uhr
0
Na bitte! Der Kurs erholt sich ja schon wieder. Hoffentlich genug, um die Ratten aus dem Forum zu vertreiben.
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 7:32 Uhr
1

Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich ein Negativtrend der australischen Boerse in Europa zunächst fortsetzt.

Deine Erfahrung? Ich bin hier auch schon länger drin und habe exakt gegenteilige Erfahrungen. Schon witzig wie einem das Gehirn Streiche spielen kann oder?
D
Dax0, 1. Jun 7:30 Uhr
0

Ich habe letzes mal bei 1,70€ nachgekauft du Fänchen im Wind 😄

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?
K
KäseLaugenStange777, 1. Jun 7:27 Uhr
1
Wahnsinn. Absolute Schrott Aktie
M_90
M_90, 1. Jun 7:18 Uhr
1

Gar nicht drauf eingehen, man sieht ja schon an den Seiten, die er verlinkt, dass er keine Ahnung hat. KI generierte Klickbait Newsseiten ersetzen eigenes Denken. Das ist dann nie up to date^^

Ja, die verschwinden wieder 😂 nur heute wird es wieder nervig mit denen
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:17 Uhr
0
Ich habe letzes mal bei 1,70€ nachgekauft du Fänchen im Wind 😄
D
Dach68, 1. Jun 7:13 Uhr
0

Ich muss gar nichts, hab genug Anteile unter 2€

Lügner!
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:09 Uhr
1

Jetzt musst du endlich mal wacker nach kaufen , damit du mal deinen EK gesenkt bekommst!

Ich muss gar nichts, hab genug Anteile unter 2€
D
Dach68, 1. Jun 7:06 Uhr
0

So viel Dummheit in der früh 😄

Jetzt musst du endlich mal wacker nach kaufen , damit du mal deinen EK gesenkt bekommst!
P
Panther1342, 1. Jun 7:06 Uhr
0
Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich ein Negativtrend der australischen Boerse in Europa zunächst fortsetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen