DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 10:56 Uhr
0

Ein geplanter Auftragsumsatz von NUR ca. 160 Millionen Australischen Dollar und eine Marktkapitalisierung von Rund 3 Milliarden!!!! Produkte die kein Alleinstellungsmerkmal haben UND eine ehemalige „korrupte“ Führungsriege Für MICH noch gaaaanz viel Potential nach unten.

Hat nicht erst das Verteidigungsministerium der USA vermeldet, dass es keine Alternative zu DS gibt? Vielleicht klärst du die mal auf mit deinem Insiderwissen.
B
Bloodfoot, 1. Jun 10:42 Uhr
0
Ein geplanter Auftragsumsatz von NUR ca. 160 Millionen Australischen Dollar und eine Marktkapitalisierung von Rund 3 Milliarden!!!! Produkte die kein Alleinstellungsmerkmal haben UND eine ehemalige „korrupte“ Führungsriege Für MICH noch gaaaanz viel Potential nach unten.
D
Dax0, 1. Jun 10:15 Uhr
0
Seltsam das der Kurs sich so hält in Europa?! Hätte ich nicht gedacht…
e
essener001, 1. Jun 9:45 Uhr
1

Ja was jz shorten oder nicht ? Gib mir bitte die ISIN vom Short

Was hast du immer mit deinem shorten? Ich empfehle bei Aktien überhaupt nichts. Jeder kann sein Hirn einschalten, sich informieren, und dann entscheiden. Auf fremde im Chat sich zu verlassen wäre nicht ratsam. Bei DS warte ich weiter die Entwicklung ab, bis wieder ein ruhiges Fahrwasser erreicht ist. Aber das ist eine Entscheidung für mich. Wie ich schon gesagt habe, ich empfehle niemanden etwas.
m
matze62, 1. Jun 9:32 Uhr
0
Die Koalas haben wieder ganze Arbeit geleistet.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 9:30 Uhr
0

Der Kurs hier ist nebensächlich.

Ja was jz shorten oder nicht ? Gib mir bitte die ISIN vom Short
P
PaulEast, 1. Jun 9:26 Uhr
0
😂😂 in diesem Forum ja!
e
essener001, 1. Jun 9:25 Uhr
0
Der Kurs hier ist nebensächlich.
J
Joggl23, 1. Jun 9:17 Uhr
0
Ich denke wir könnten bereits heute wieder auf knapp 2€ steigen was sind eure Meinungen
M_90
M_90, 1. Jun 9:01 Uhr
0

Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?

Bodenbildung bei 1.90€ rum aber nur meine Meinung. Ein wenig hoch runter bis es neue News gibt, die die Richtung vorgeben 🔮
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:55 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Na wenn es so sicher ist, gehen wir dick short oder?
J
Joggl23, 1. Jun 8:48 Uhr
0
Wie denkt ihr wir der Kurse sich laufende Woche bewegen ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 8:46 Uhr
0

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.

Ja sehr nervig
J
JP88, 1. Jun 8:28 Uhr
0
Und EOS marschiert weiter mit zweistelligen Kursanstiegen
T
Tabaras, 1. Jun 8:16 Uhr
0

Was ein Kindergarten. Es geht Stück für Stück abwärts, und das Vertrauen ist auf dem Tiefpunkt. Das hat Auswirkungen auf Investoren und Käufer. Das ist doch klar.

Oh man. Es ist noch so früh. Leg dich bitte wieder hin und nerv nicht...
theonlydeal
theonlydeal, 1. Jun 8:00 Uhr
0

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?

Die haben einfach die +10% von letzter Woche wieder einkassiert. Die üblichen sinnlosen Spielchen halt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen