DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,436 EUR
-4,30 % -0,065
19:27:49 Uhr, Gettex
Kommentare 53.108
D
Dax0, 5. Jun 11:28 Uhr
0
3 deutsche Rüstungsaktien wieder im Plus. DRO -
R
Ruheständler, 5. Jun 11:15 Uhr
0

Ich liebe ja alte Börsenweisheiten, und eine passt gerade perfekt für die nächste Zeit und die schlechten Monate: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. 😉 Die behördliche Untersuchung wegen den alten Aktiengeschäften bremst uns aus, deswegen hat der Kurs in letzter Zeit so gebröckelt. Viele große Fonds und Institutionelle dürfen laut Gesetz rein rechtlich überhaupt nicht in eine Aktie einsteigen, solange so ein Verfahren läuft – völlllig egal, wie gut die Firma eigentlich ist! Sobald das Thema vom Tisch ist, ihr wisst, dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen. 📈 Die Firma hat keine Schulden, über 220 Milionen Dollar auf dem Konto, dicke Aufträge und die WM vor der Brust. Mein Plan ist sowieso bis November oder bis nächstes Jahr. Was der Kurs heute, morgen oder jetzt im kommenden Sommer macht, ist mir also völlig egal. Ich halte mein Geld zurück, worauf ich halt auch verzichten kann, und sammle bei weiteren Kursverfällen ganz entspannt in neuen Chargen nach. Denn ihr wisst ja, die nächste Börsenweisheit lügt nicht: Das Geld wandert am Ende immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. 🚀

... alte Börsenweisheiten ... Vergiss "diese" !!! 🧐 Solange das "A-Team" aus dem "Weißen Haus" weiterhin "unbedarft Böller in das politisch- und wirtschaftliche Weltgeschehen pfeffert", "folgt gar nichts mehr irgend einer Gesetzmäßigkeit" !!! 😵‍💫 Erst Ende 2028, Anfang 2029 können wir wieder Hoffnung schöpfen, bis dahin "ducken" !? 😏
M_90
M_90, 5. Jun 11:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Repraesentantenhaus-beschliesst-Milliarden-Hilfen-fuer-Kiew-id30893768.html
D
Dax0, 5. Jun 10:21 Uhr
0
Jefferies hat das Kursziel fast getroffen…na den Prost
_Semira_
_Semira_, 5. Jun 9:49 Uhr
1
Ich lege erst nach, wenn ich meinen EK damit senken kann. Da muss noch bissel was vom Kurs abgeknabbert werden. Nicht, dass es das wollen würde. Aber wenn, dann auch ok.
DrehDing
DrehDing, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Dann gibt es die nächste Tranche…
P
PeterChang008, 5. Jun 9:12 Uhr
0

Kannste bei 1.5 machen

So ist auch der Plan !
P
PeterChang008, 5. Jun 9:11 Uhr
0
Ich auch 😅🙌
m
matze62, 5. Jun 9:11 Uhr
0
Kannste bei 1.5 machen
DrehDing
DrehDing, 5. Jun 9:09 Uhr
0
Genau so ist es, weswegen ich gerade eine kleine Tranche wieder nachgelegt habe.
P
PeterChang008, 5. Jun 9:02 Uhr
5
Ich liebe ja alte Börsenweisheiten, und eine passt gerade perfekt für die nächste Zeit und die schlechten Monate: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. 😉 Die behördliche Untersuchung wegen den alten Aktiengeschäften bremst uns aus, deswegen hat der Kurs in letzter Zeit so gebröckelt. Viele große Fonds und Institutionelle dürfen laut Gesetz rein rechtlich überhaupt nicht in eine Aktie einsteigen, solange so ein Verfahren läuft – völlllig egal, wie gut die Firma eigentlich ist! Sobald das Thema vom Tisch ist, ihr wisst, dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen. 📈 Die Firma hat keine Schulden, über 220 Milionen Dollar auf dem Konto, dicke Aufträge und die WM vor der Brust. Mein Plan ist sowieso bis November oder bis nächstes Jahr. Was der Kurs heute, morgen oder jetzt im kommenden Sommer macht, ist mir also völlig egal. Ich halte mein Geld zurück, worauf ich halt auch verzichten kann, und sammle bei weiteren Kursverfällen ganz entspannt in neuen Chargen nach. Denn ihr wisst ja, die nächste Börsenweisheit lügt nicht: Das Geld wandert am Ende immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. 🚀
D
Dax0, 5. Jun 8:35 Uhr
0
Schlimmer geht immer.
K
Kris4, 5. Jun 8:31 Uhr
0

Was ist mit den 0,99 €? Oder schmeißt du den Zufallsgenerator jeden Tag an?

Letztes mal ist es nicht nach unten durchbrochen. Daher gehe ich nun etwas höher.
BullMarsi
BullMarsi, 5. Jun 8:21 Uhr
0
Nope, Kurs wird wsl heute bei 1,80€ dümpeln, schönes Wochenende
D
Dax0, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Und warten auf neue Tiefstände in der nächsten Woche. Aber zuerst wird es heute nochmal lustig 😝
R
Ruheständler, 5. Jun 8:17 Uhr
0
Liebe Jemeinde von Droneshield, weiterhin sind die meisten Rüstungstitel und dazugehörige ETF's verschnupft !? 🤔 Also, legen wir mal die "Surf-Bretter" bei Seite und genießen das lange Wochenende ! 🦦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen