DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
22:57:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.038
U
Un_bekannt12, 6. Jun 12:58 Uhr
0

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich

Sind doch schon wieder bei 1,80€. Mittelfristig dieses Jahr die 2,XX.
D
Dax0, 6. Jun 12:00 Uhr
4
Ist hier jemand ernsthaft der Meinung das DRO nochmals auf 3 € kommt? Bitte ehrliche Meinung…
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 9:30 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Schwarze Woche ahead
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
1,4
Geri0815
Geri0815, 5. Jun 21:04 Uhr
0
@All , überall wird gemauschelt, bald sind wir die Nutznießer 🍀🍀🍀😛. geri
R
Robin1001, 5. Jun 19:41 Uhr
0
wollt ihr mal Gemauschel sehen - gerade L&S macht 100.000 Stück zu 1,717. So macht man Geld am Abend ohne Risiko
S
Sandy999, 5. Jun 19:09 Uhr
0
das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???
S
Sandy999, 5. Jun 18:54 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles einkracht
H
Harry4711, 5. Jun 18:50 Uhr
1
Der Kurs wird schneller steigen manche ihre Leerkäufe wieder loswerden
H
Harry4711, 5. Jun 18:46 Uhr
0
Lasst Euch nicht diese Bären aufbinden
Manglobus
Manglobus, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Bei 1,25 lege ich nochmals nach.
S
Sandy999, 5. Jun 18:32 Uhr
0
Nasdaq 100 kracht richtig ein . OHHHH - Montag rappelts
S
Sandy999, 5. Jun 18:26 Uhr
0
Test EUro 1,72 ??
R
Ruheständler, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Alter meine Watchlist ist mal super rot, super Ruheständler, haltest ein wenig die Stellung

Na ja, hat sich doch heute ein wenig gelegt, mit dem "Schnupfen", Rüstungstitel und befreundete ETF's "fifty-fifty" (laut meiner 🔮 sprich "Watchlisteles"), so kann man auch mal ins Wochenende abtauchen !? 🫧🧜‍♀️🤿🧜🫧 ... 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen