DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
23:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.041
_Semira_
_Semira_, 7. Jun 15:29 Uhr
0

Investiert jemand in SpaceX?

Erst wenn der Kurs auf einem realistischen Niveau ist (30$). Noch ist es ein Milliardenverlust und nur mit Tricksereien einigermaßen ein Blender. Sehr langfristig (10+ Jahre) sehe ich da aber einen der potentesten Marktteilnehmer. Aber wie immer: Alles kann, nichts muss^^
_Semira_
_Semira_, 7. Jun 15:26 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/

Die News ist 5 Tage als, hat DS am 02.06. veröffentlicht.
M_90
M_90, 7. Jun 15:17 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/
rasdi
rasdi, 7. Jun 14:04 Uhr
0

Wann werden die Ermittlungen eingestellt?!

Das kann durchaus mehrere Jahre dauern. Ein Beispiel dafür ist EOS. Das Unternehmen hatte zwischen Juli und Oktober 2022 gegen seine Continuous Disclosure Obligations verstoßen, indem der Markt nicht rechtzeitig über eine wesentliche Verschlechterung der Umsatzentwicklung informiert wurde. Der Vorfall ereignete sich unter dem damaligen Management während einer schweren finanziellen Krisensituation des Unternehmens. Das Verfahren der ASIC gegen EOS wurde schließlich durch einen Vergleich beendet. Am 26. November 2025 einigten sich EOS und die ASIC auf eine Zivilstrafe in Höhe von AUD 4 Millionen wegen Verstößen gegen die Continuous Disclosure Obligations.
D
Dax0, 7. Jun 12:17 Uhr
0
Investiert jemand in SpaceX?
R
Ruheständler, 7. Jun 11:08 Uhr
0

Wann werden die Ermittlungen eingestellt?!

🤦
J
Joevanni89, 7. Jun 10:56 Uhr
0
Wann werden die Ermittlungen eingestellt?!
R
Ruheständler, 7. Jun 10:27 Uhr
0
Liebe Gemeinde vom DS-Forum, mal was "positives" - Naht die "Verlusttopf-Revolution" - "BVG ist am Ball" !?! 👩‍⚖️⚖️👨‍⚖️ ... 😁 "Schau mer ma" ... "was meint Ihr dazu" !? 🤔 Unfaire Beschränkung bei Verlustverrechnung von Aktien: Unfaire Beschränkung könnte durch Entscheidung des Verfassungsgerichts 2026 kippen https://www.nfs-netfonds.de/blog/details/verlustverrechnung-aktien-beschraenkung-unfair-verfassungsgericht-prueft/ Quelle: NFS Netzfonds
Quelle1207
Quelle1207, 7. Jun 9:59 Uhr
0

An der australischen Börse (ASX) wird am Montag, den 8. Juni 2026, nicht gehandelt.Aufgrund des gesetzlichen Feiertags zum King’s Birthday in Australien (bzw. New South Wales) bleiben der Handel und die Abwicklung (Settlement) an diesem Tag komplett geschlossen. Der reguläre Börsenbetrieb wird am Dienstag, den 9. Juni 2026, wieder aufgenommen. geri

Danke für die Info ! 🙂
Geri0815
Geri0815, 6. Jun 22:41 Uhr
0
@all, das heißt das Europa den Kurs bestimmen kann. 🤣🤣🤣. geri
Geri0815
Geri0815, 6. Jun 22:26 Uhr
0
An der australischen Börse (ASX) wird am Montag, den 8. Juni 2026, nicht gehandelt.Aufgrund des gesetzlichen Feiertags zum King’s Birthday in Australien (bzw. New South Wales) bleiben der Handel und die Abwicklung (Settlement) an diesem Tag komplett geschlossen. Der reguläre Börsenbetrieb wird am Dienstag, den 9. Juni 2026, wieder aufgenommen. geri
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 21:13 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Es wird nichts passieren da ASX am Montag nicht handelt und DE Handel fast tote Hose ist
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 18:03 Uhr
0

Ich liebe ja alte Börsenweisheiten, und eine passt gerade perfekt für die nächste Zeit und die schlechten Monate: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. 😉 Die behördliche Untersuchung wegen den alten Aktiengeschäften bremst uns aus, deswegen hat der Kurs in letzter Zeit so gebröckelt. Viele große Fonds und Institutionelle dürfen laut Gesetz rein rechtlich überhaupt nicht in eine Aktie einsteigen, solange so ein Verfahren läuft – völlllig egal, wie gut die Firma eigentlich ist! Sobald das Thema vom Tisch ist, ihr wisst, dann wird die Welt wieder ganz anders aussehen. 📈 Die Firma hat keine Schulden, über 220 Milionen Dollar auf dem Konto, dicke Aufträge und die WM vor der Brust. Mein Plan ist sowieso bis November oder bis nächstes Jahr. Was der Kurs heute, morgen oder jetzt im kommenden Sommer macht, ist mir also völlig egal. Ich halte mein Geld zurück, worauf ich halt auch verzichten kann, und sammle bei weiteren Kursverfällen ganz entspannt in neuen Chargen nach. Denn ihr wisst ja, die nächste Börsenweisheit lügt nicht: Das Geld wandert am Ende immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. 🚀

Weiß nicht wo du das her hast, aber Instos und Fonds können jederzeit kaufen 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 16:55 Uhr
1

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Hilft nichts, DS muss ein paar große Aufträge gewinnen und evtl. das ASIC abschliessen
Quelle1207
Quelle1207, 6. Jun 15:00 Uhr
0
Von DroneShield bis morgen: Warum europäische Anleger wieder verstärkt auf australische Wachstumswerte schauen  | wallstreetONLINE - 04.06.2026 https://share.google/WXRKzbPIBaNTn8Hxi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen