DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,509
EUR
-4,51 % -0,071
20:05:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.024
BullMarsi,
8. Jun 7:19 Uhr
0
Ne eher nicht
C
ConstanzeFischerBüttge,
8. Jun 7:04 Uhr
0
Spacex, OpenAI, ANTROPIC ohne uns , verschlingt Billionen, die woanders fehlen.
D
BullMarsi,
7. Jun 21:54 Uhr
0
Schätze space X geht richtung 200$ am Anfang, gefühlt jeder zweite investiert
D
Dax0,
7. Jun 21:03 Uhr
2
Keiner in SpaceX? Zu riskant? Man muss ja Glück haben, dass man überhaupt eine Zuteilung bekommt.
R
Ruheständler,
7. Jun 18:55 Uhr
0
Sei nicht so ungeduldig, nach dem 12. wirst Du im "SpaceX-Forum" (also nicht 'Droneshield-Forum") bei BN schlau gehalten, ich versichers !? 😏
(Sorry fürs Off topic 🫣)
PS: "Meine Güte", jetzt hantier ich auch schon mit dem "angelsächsischen Platt" rum !? 🙄
BullMarsi,
7. Jun 16:35 Uhr
0
Trauerspiel der Kurs
BullMarsi,
7. Jun 16:34 Uhr
0
👍
R
Ruheständler,
7. Jun 16:05 Uhr
3
Der Fall Droneshield ist doch etwas anders gelagert und kann für mein dafürhalten nicht unmittelbar mit dem Fall EOS gleichgestellt werden !? 🤔
Wie ich die Sachen so sehe, hat es da wohl schon länger 'interne Querelen" mit "Oleg" und seinen "Seelenverwandten" gegeben, zu guter letzt wurden dann halt ne Runde "Rondo-Könich" gespielt, den Rest kennt man !? 😏
Aber ... "der Mensch" ("vorrangig der Deutschländer") !?!?!? ... 😱 ... 🫣 ... 😒
Ich jedenfalls, werde mich nicht weiter an "DS und ASIC" nutzfremd abarbeiten !? 🤨
"The Show Must Go On" !!! 💃🎇🕺
Für mich zählt "aktuell", was sich vor "meiner Haustür", "meinem Vorgarten" und "dem Rest der großen weiten Welt" so tut, was kann unter anderem DS da so für das eine oder andere "Ungemach" entgegenstellend bieten, wie ist DS "momentan" ... für die "Zukunft" ("düstere") aufgestellt und da "schau ich ganz gelassen drein" !!! 😎
Ein Grund, warum ich im November 2025 in den im "Bahnhof" stehenden "DS-Polarexpress" mit "Sack und Pack eingecheckt" habe ... und ... "es hat sich für mich bis jetzt kraftigst gelohnt" ("zocke halt auch nicht" 😜) !!! 😁 ... 💰💵🤑💵💰
M_90,
7. Jun 15:34 Uhr
0
Das weiß ich.... und die Prüfung betrifft ein Thema aus dem letzten Jahr...mit Leuten, die nicht mehr da sind.... ich wollte nur mal was positives teilen und nicht nur den Rotz hier lesen. Interessant ist hier nur der Termin mit dem Treffen.
_Semira_,
7. Jun 15:29 Uhr
0
Erst wenn der Kurs auf einem realistischen Niveau ist (30$). Noch ist es ein Milliardenverlust und nur mit Tricksereien einigermaßen ein Blender. Sehr langfristig (10+ Jahre) sehe ich da aber einen der potentesten Marktteilnehmer. Aber wie immer: Alles kann, nichts muss^^
M_90,
7. Jun 15:17 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/droneshield-aktie-33-millionen-deal-mit-us-regierung/
rasdi,
7. Jun 14:04 Uhr
0
Das kann durchaus mehrere Jahre dauern. Ein Beispiel dafür ist EOS. Das Unternehmen hatte zwischen Juli und Oktober 2022 gegen seine Continuous Disclosure Obligations verstoßen, indem der Markt nicht rechtzeitig über eine wesentliche Verschlechterung der Umsatzentwicklung informiert wurde. Der Vorfall ereignete sich unter dem damaligen Management während einer schweren finanziellen Krisensituation des Unternehmens. Das Verfahren der ASIC gegen EOS wurde schließlich durch einen Vergleich beendet. Am 26. November 2025 einigten sich EOS und die ASIC auf eine Zivilstrafe in Höhe von AUD 4 Millionen wegen Verstößen gegen die Continuous Disclosure Obligations.
R
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,53 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,22 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,99 % | Alle Diskussionen |