DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-4,73 % -0,076
12:40:46 Uhr, Gettex
Kommentare 52.991
R
Ruheständler, 9. Jun 15:32 Uhr
0
"Mein Güte", was für ein "Gemurre" heute wieder hier 🤢 ... gehen da bei einigen die "Kredite zu Protest" !? 🤨
D
Dax0, 9. Jun 15:12 Uhr
0
Die 1,70 € muss halten, wichtig!
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:48 Uhr
0

Mindestens 100m$ Auftrag

was soll der Quatsch, sie sollen erst mal liefern können. da hört man nichts. , ob sie überhaupt liefern können.was ist mit den neuen Fertigungsfabriken??? geri
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:46 Uhr
0

Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/

dann warst du zu gierig, selber schuld
Viranto
Viranto, 9. Jun 14:44 Uhr
0
Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/
R
Ruheständler, 9. Jun 14:24 Uhr
0

ich hätte nicht gedacht das sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt 🤔 nun ja, gute Nerven sind gefordert. Was muss auf/ in der Welt geschehen um die Kurse unabhängig von Algorithmen fair zu beurteilen ???? geri

Nun ja ... erst mal ... so um Anno 2028/2029 ... wenn der "Große Don" für immer auf seinen Golfplätzen abhängt, sein "dilettantisches Genresgematsche" kein Einfluß mehr auf das Weltgeschehen nehmen kann ... dann kommt auch wieder das "Chriskind'l" auf die fast aus den Fugen geratene Erde !? 😇
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 14:07 Uhr
0
Mindestens 100m$ Auftrag
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:04 Uhr
0
ich hätte nicht gedacht das sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt 🤔 nun ja, gute Nerven sind gefordert. Was muss auf/ in der Welt geschehen um die Kurse unabhängig von Algorithmen fair zu beurteilen ???? geri
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:28 Uhr
0
Nicht 16 Uhr oder 20 Uhr, nein 2 Uhr früh 🤦😄
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:27 Uhr
0

Bitte morgen kann schon nicht schlafen😥😥😥🏹

Willkommen beim ASX mit den besten Handelsstart um 2 Uhr früh 😂
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:26 Uhr
0
Aktuell wird viel umgeschichtet, nach den IPOS sollte es auch wieder ruhiger werden
D
Dax0, 9. Jun 13:23 Uhr
0
Wenn die ASiC grünes Licht gibt, wird der Kurs hochschnellen, deshalb drin bleiben…
m
malt, 9. Jun 13:17 Uhr
0
Bitte morgen kann schon nicht schlafen😥😥😥🏹
D
Dax0, 9. Jun 13:16 Uhr
0
Es wird auch wieder steigen, vielleicht morgen schon ✈️
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:03 Uhr
0
@Türlich dachte ich folge dem Kritiker aller Kritiker von DS und wir machen dick Kassa bei ITM was ist los 😀
R
Ruheständler, 9. Jun 12:53 Uhr
0

Ich denke und sag's immer wieder.. wenn man sich den geschäftsbericht vom letzten Jahr durchliest und sie mit ihren Rekordmengen an Umsatz geprahlt haben ( aber den free Cashflow und ebitda ) dabei Ned beobachtet haben, weißan, dass sie dermaßen ins positive übertreiben... Das hat auch mich zum Verkauf gedrängt... Denn wenn ein Unternehmen den Umsatz um knapp 300% steigert aber am Schluss nur Peanuts übrig bleiben, dann kann da was nicht stimmen..... Wirtschaftlich oder Ökonomisch betrachtet, nennt es wie ihr es wollt ... Für die, die es nicht kappieren ein fiktives Beispiel ... " Ich habe im Vergleich zum letztens Jahr 300% mehr Socken verkauft, WAAAAAHNSINN!!!!! Aber was ich nicht dazu sagen: durch die Betriebskosten, Materialkosten, bleiben mir nur etwas 10% mehr übrigen im Vergleich zum letzten Jahr.... Das ist wenn man genauer hinschaut und dem KGV echt ein Schwachsinn hier

Hallöchen und Danke für Deinen Beitrag !? 🤔 Eigentlich dürfte man dann nicht mal bei den "renommiertesten" Unternehmen einsteigen, "geklappert" wird überall und "Klappern gehört nun mal zum Geschäft", mal "LAUTER" ... mal "leiser" !? 😁 Mit ewiger "Hübenbeckerei 📐📈🧮📉📂🧐" bekommen man auch "kein Stein auf den anderen", manchmal ist's "Bauchgefühl" halt besser und da habe ich bei DS kaum ein "Bauchrumpeln", da teiben mich eher "ANDERE" auf's 🚽 !? 😜 Und wenn's dann halt doch mal "💥" ... "egal" ... ab in den "Verlusttopf 📉" ... "nächstes Projekt 📈" ?! 🙄 Wenn man ein "gut bestücktes Depot" hat, "weit gefächert", gibt es "keine Verluste", nur "Umschichtungen", "so geht Börse" ("und nur so") !!! 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen