DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,59 EUR
-1,56 % -0,03
14:29:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.928
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 9:07 Uhr
0
Und wieder rot bei einen grünen Markt 😄
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 9:06 Uhr
1
DroneShield Expands European Sovereign Manufacturing Capability with First EU-Produced Counter-UAS Units 👍
J
Joevanni89, 15. Jun 8:26 Uhr
0
Wieder so ein Rücksetzer ganz zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 7:26 Uhr
1

https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-expands-european-sovereign-manufacturing-with-first-eu-made-counter-uas-units/

Super gehts los
Viranto
Viranto, 15. Jun 7:07 Uhr
1
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-expands-european-sovereign-manufacturing-with-first-eu-made-counter-uas-units/
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:52 Uhr
0
👍
theonlydeal
theonlydeal, 15. Jun 6:33 Uhr
0
Naja zumindest hat es sich bei ±0% stabilisiert.
theonlydeal
theonlydeal, 15. Jun 2:34 Uhr
0
Letzten Freitag "nur" 828k Shortpositionen. Zumindest scheinen sich langsam die Shortnasen vorerst zu verabschieden.
theonlydeal
theonlydeal, 15. Jun 2:28 Uhr
0
Der Markt hat wieder einen Grund gefunden, um den Kurs absacken zu lassen: Es gibt einen noch nicht unterschriebenen Deal zwischen Trump und Iran. Der soll nächste Woche Freitag unterschrieben werden aber bis dahin kann die Welt wieder ganz anders aussehen 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 14. Jun 22:16 Uhr
0
?
Geri0815
Geri0815, 14. Jun 20:33 Uhr
0
@all, der 🤡 bekommt eine Geschenk von Droneshield 🤔🤩. geri
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 18:05 Uhr
0

Und zurück zum Koala Kurs

Wombat
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 18:04 Uhr
0

Ich steig nächste Woche ein!!

Ich bekam 30 von 100
T
Türlich, 14. Jun 16:50 Uhr
0

Du kannst so viel zeichnen wie du willst ! Deine Chancen, ein Zuteilung zu erhalten gingen gegen Null. Der Freefloat lag bei 555 555 555 Aktien — Weltweit!!!!!!

Doch man bekommt welche, nur muss man Glück haben das man mehr wie 2 oder 3 bekommt. Die Gebühren bleiben die gleichen, und die Banken lachen sich Tod, und stecken sich die Taschen voll.
B
Bloodfoot, 14. Jun 9:47 Uhr
1
Kannst du gerne machen. Für mich im Moment kein Invest.
D
Dax0, 13. Jun 20:31 Uhr
0

Du kannst so viel zeichnen wie du willst ! Deine Chancen, ein Zuteilung zu erhalten gingen gegen Null. Der Freefloat lag bei 555 555 555 Aktien — Weltweit!!!!!!

Ich steig nächste Woche ein!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen