DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,509 EUR
-4,51 % -0,071
19:02:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.021
Doc_holiday
Doc_holiday, 5:28 Uhr
1
Ich denke, der Schaden liegt deutlich tiefer. Welche Regierung, welcher Auftraggeber der in der Öffentlichkeit steht, wird Ware ordern von einem Unternehmen, welches Korruptionsvorwürfen ausgesetzt ist?????? Solche Unternehmen werden weder bei Ausschreibungen noch bei Angeboten berücksichtigt, da sich niemand die Finger verbrennen will. Da der Kurs immer noch viel zu hoch bewertet ist, im Vergleich zu Umsatz und Gewinn, halte ich einen Kursrückgang deutlich unter 1€ für wahrscheinlich. Nochmal kaufen würde ich auch dann aber nicht.
Quelle1207
Quelle1207, 3:25 Uhr
0

Gut, womit sie im Grunde den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen.

Ich denke, dass viele Aktionäre zusätzliche Anteile erworben haben, was bedeutet, dass eine Sammelklage theoretisch unwahrscheinlich oder von geringer Bedeutung wäre.
Quelle1207
Quelle1207, 3:23 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/bcf4355c8945
Fusion
Fusion, 3:18 Uhr
1
Gut, womit sie im Grunde den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen.
Quelle1207
Quelle1207, 2:49 Uhr
0
Falls die Aktionäre auf eine Sammelklage zur Schadensersatzforderung bestehen,.
Quelle1207
Quelle1207, 2:47 Uhr
0

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Strafen beträfen doch wenn überhaupt nur Personen, die dem Unternehmen garnicht mehr angehören, oder?

Dass die Beschuldigten weg sind, schützt das Unternehmen nicht vor der Sammelklage. Solange das Unternehmen noch existiert und Geld oder Werte besitzt, bleibt die Klage voll wirksam.
Fusion
Fusion, 2:28 Uhr
1

Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Strafen beträfen doch wenn überhaupt nur Personen, die dem Unternehmen garnicht mehr angehören, oder?
Quelle1207
Quelle1207, 1:38 Uhr
1
Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.
Quelle1207
Quelle1207, 1:34 Uhr
0
https://share.google/OLkiWN0RHKFyihrLQ
Quelle1207
Quelle1207, 1:09 Uhr
0

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.

Ich meinte das im Allgemeinen und nicht speziell auf Sie bezogen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 23:46 Uhr
0
https://www.droneshield.com/blog/evolution-of-shahed-threat
T
Türlich, Gestern 23:04 Uhr
0

Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.

Die wollen auch nur Geld verdienen, denn nur wenn einer verliert, kann ein anderer gewinnen. Das ist die Börse, jeder hat seine Taktik.
T
Türlich, Gestern 22:56 Uhr
0

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 22:16 Uhr
0
👍👍
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:53 Uhr
0
Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:50 Uhr
0
Shortseller verwenden oft Strategien, die potenziell schädlich sein können, und es wirkt manchmal so, als ob sie keine konstruktiven Ziele im Leben verfolgen.Ich empfinde Mitleid mit ihnen.Jetzt ist eure Gelegenheit, das zu nutzen, aber bitte schnell – eure Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
Alle Diskussionen