DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-10,10 % -0,145
16:46:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.260
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:53 Uhr
0
Aber so günstig hätte ich es nicht mehr erwartet
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:52 Uhr
0
Das ist ne wilde achter Bahn fahrt hier
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:52 Uhr
0
Sei gegrüßt bull, mit neuen Namen 😎
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:41 Uhr
0

Wann ist der boden drinnen

Hey bist auch wieder zurück 😄
rasdi
rasdi, Gestern 20:30 Uhr
1

Rasdi kauf dir doch mal wieder ein paar DS, jz is eh schon so weit runter, brauche Unterstützung

DS ist bei mir aktuell kein Thema, aber inhaltlich gibt es trotzdem etwas Spannendes dazu. Der frühere CEO Vornik hat im November 2025 bei der Indo Pacific in Sydney gegenüber Defence Connect noch offen gesagt, dass DroneShield aktiv nach einer brauchbaren Hard Kill Lösung sucht, aber noch keine zufriedenstellende gefunden hat. Eigene Hard Kill Effektoren bleiben damit bis heute unbestätigt. Der neue CEO Angus Bean hat das Thema aber selbst wieder aufgegriffen. In einem AFR Artikel vom 27. März 2026 bestätigte er, damals noch als Chief Product Officer, dass DroneShield genau in diese Richtung will und Laser sowie Interceptor Drohnen ins Portfolio holen möchte. Genannt hat er dabei keinen konkreten Partner. Interessant ist das deshalb, weil EOS mit APOLLO bereits einen einsatzfähigen 100 kW Laser hat und über die MARSS Übernahme zusätzlich eine eigene Interceptor Drohne mitbringt. Ob daraus jemals etwas zwischen den beiden wird, ist reine Spekulation, aber die Lücke bei DS in diesem Bereich ist offiziell bestätigt. Bleibe trotzdem bei EOS investiert, aber DS im Auge zu behalten schadet nicht 👍
D
Dax0, Gestern 20:09 Uhr
0
Aussitzen!!!
B
Baustahlbernd, Gestern 19:50 Uhr
0
Huii, lange nicht mehr hier rein geschaut.. der Kurs ist ja reichlich verkommen 🙈 das Jahr der Drohne (und einhergehend deren Abwehr) wird mehr und mehr zum Rohrkrepierer.. ich fühle mit allen investierten. Das war hier zwischenzeitlich Mal eine Perle. Drücke allen investierten die Daumen
L
LeoLausemaus, Gestern 19:48 Uhr
0

Im August-Update ist geplant.

Hast du da ne Quelle zu?
miamiteader
miamiteader, Gestern 19:35 Uhr
0
Dann wird der Durchschnitt gesenkt
miamiteader
miamiteader, Gestern 19:35 Uhr
0
Wann ist der boden drinnen
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 18:52 Uhr
1

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?

Nicht wenn sie billiger werden.
Fusion
Fusion, Gestern 18:17 Uhr
2

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 18:13 Uhr
0

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Im August-Update ist geplant.
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 18:07 Uhr
0

Kaufen?

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?
D
Dax0, Gestern 17:58 Uhr
0
Kaufen?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:16 Uhr
0

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.

Rasdi kauf dir doch mal wieder ein paar DS, jz is eh schon so weit runter, brauche Unterstützung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen