DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.322
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:26 Uhr
0
Ja wozu gibts die Igno Funktion😄
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:12 Uhr
2

Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.

Wer will hier verbieten? Ich entscheide anhand von Zahlen und Zukunftsaussichten, ob ich in ein Unternehmen investiere. Und wenn hier jemand den Weltuntergang sieht, frage ich nach, anhand welcher Daten das nachvollziehbar wäre. Vielleicht habe ich ja was verpasst. Alles andere wäre ja nur emotionale Meinungsmache oder egoistisches Shorter-Gebashe. Und das interessiert MICH nicht.
d
dernichtswissende, Gestern 12:09 Uhr
3

Meinungen von irgendwelchen Leuten interessieren hier nicht. Aluhüte haben auch eine Meinung, aber keine Ahnung. Wichtig sind Fakten und die daraus resultierende Entscheidung zu investieren oder eben nicht.

Dann darfst du generell nie ein Forum besuchen. Ein Forum besteht eben aus Austausch und Meinungen. Wenn jeder wie Roboter hier nur Fakten reinpostet, dann kommt hier alle paar Tage ein Eintrag. So viel Fakten (oder neue Fakten) kommen vom Unternehmen gar nicht.
e
essener001, Gestern 12:04 Uhr
4
Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.
D
Dax0, Gestern 12:03 Uhr
0
Wenn man einen Anlagezeitraum von 3 Jahren hat?….
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:58 Uhr
0

Warum immer persönlich werden und beleidigen? Nur weil es Menschen gibt, die anderer Meinung sind?

Meinungen von irgendwelchen Leuten interessieren hier nicht. Aluhüte haben auch eine Meinung, aber keine Ahnung. Wichtig sind Fakten und die daraus resultierende Entscheidung zu investieren oder eben nicht.
opetin_
opetin_, Gestern 11:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum immer persönlich werden und beleidigen? Nur weil es Menschen gibt, die anderer Meinung sind?
P
PaulEast, Gestern 11:46 Uhr
0
😂
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:46 Uhr
0

https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs

Haha, ich hätte es nicht schreiben sollen. Der knallt jetzt bei DS ins Bürogebäude^^
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 11:44 Uhr
1

https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs

Alle aussteigen oder ? 😁
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 11:44 Uhr
1
https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs
T
Türlich, Gestern 11:43 Uhr
1

Um meinem EK zu senken müsste ich ja für Unsummen nachkaufen?!

Ich weiß ja nicht welchen EK du hast, man kann ja auch mit leichten Verlust verkaufen und die Steuerrückerstattung mitnehmen. Hab ich gestern bei vulcan gemacht um bei ITM aufzustocken. Und bei diesen Mist hier,solltest du beim nächsten mal Gewinne mitnehmen und nicht ewig halten. Das Ding kackt immer wieder ab, auch das hab ich letztes Jahr schon gesagt und wurde ausgelacht.
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:39 Uhr
0

Im schön reden bist du bei mir auf Platz 1, noch vor meiner Frau 😃

Na dann lass uns mal an deiner Weisheit teilhaben. Du scheinst ja massiv schlechte Daten zu DS zu besitzen, die sonst keiner hat. Bin sehr gespannt und lerne immer gern dazu.
D
Dax0, Gestern 11:37 Uhr
0

Bist arg, sie werden wsl. wieder 300% plus im August veröffentlichen

Was heißt bist arg.?
T
Türlich, Gestern 11:36 Uhr
0

Es geht ja um den Absturz, der irrational war und deswegen ging es wieder hoch. Aktuell helfen die vielen good news nicht, es geht weiter runter wegen irrationaler Panik wegen der Untersuchung. Ändert die etwas an den fundamentalen Daten des Unternehmens? Nein! Die "Verursacher" sind schon lange nicht mehr bei DS, die Zahlen sind stark und wenn nichts unvorhersehbares passiert (Weltfrieden, Asteroideneinschlag auf Firmensitz), dann wird die Erholung kommen. Habe bisher durch Geduld alle roten Werte ins saftige grün bekommen, wenn die Datenlage passt.

Im schön reden bist du bei mir auf Platz 1, noch vor meiner Frau 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen