DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
_Semira_
_Semira_, Gestern 13:05 Uhr
0

Ja ich, und das ordentlich. Aber nur weil auf den vierten Einstieg warte.

Interessant, du schreibst erst, dass man Gewinne mitnehmen soll und lachst über die, die es nicht tun. Und jetzt bist du bei 1,29€ ordentlich im Plus? Die Hitze ist gefährlich. Ab in den Schatten und viel trinken.
R
Robin1001, Gestern 13:03 Uhr
0
ihr müßt doch nur short gehen - mehr nicht . Sind doch alle short
T
Türlich, Gestern 13:02 Uhr
0

Ich könnte wetten du bist entweder gar nicht investiert oder fett im minus. So ein Blödsinn was du schreibst ist ja echt nicht nachvollziehbar. Wo ging es denn hier in den letzten Wochen hoch ???

Ich hab letztes Jahr drei Fette Gewinnmitnahmen gemacht, und auch hier geschrieben, und wurde auch deswegen jedesmal ausgelacht. Ja, ich bin jetzt gerade nicht investiert, was ja auch Schwachsinn wäre, steige aber bei ca. 1 Euro wieder ein
Optimist74
Optimist74, Gestern 12:57 Uhr
0

Mach ich gerne. Bei dieser Aktie spielen Zahlen überhaupt keine Rolle, wenn das Ding hoch geht wird abverkauft, und dann steigt man unten wieder ein. So machen es hier sehr sehr viele und machen richtig viel Geld, und die shorter helfen dabei gut mit. Und solange das funktioniert, wird sich daran nichts ändern. Beim nächsten mal einfach frühzeitig Gewinn mitnehmen und wieder einsteigen. Aber auch das habe ich schon letztes Jahr hier mehrmals geschrieben und wurde ausgelacht. Ich steige bei ca. 1 Euro wieder ein. Und gehe je nach Infos zwischen 1,40 und 2 Euro wieder raus.

Ich könnte wetten du bist entweder gar nicht investiert oder fett im minus. So ein Blödsinn was du schreibst ist ja echt nicht nachvollziehbar. Wo ging es denn hier in den letzten Wochen hoch ???
T
Tradehunter1, Gestern 12:51 Uhr
0
Wo seht ihr die nächste Unterstützung aus charttechnischer Sicht?.
T
Tradehunter1, Gestern 12:44 Uhr
1
Ich bin ebenfalls überrascht, wie schnell es bergab geht.
K
Kris4, Gestern 12:43 Uhr
1
Heute rein und schon 7% im Minus. Läuft 😅 Diesmal lass ich aber liegen. Wird schon. Schönes WE allerseits ✌️
Medix96
Medix96, Gestern 12:40 Uhr
0
So schnell kann man hier geld in zwei Wochen verballern...minus in über 4000 Euro
T
Türlich, Gestern 12:40 Uhr
0

Jop sieht übel aus, ist egl. noch wer im Plus?

Ja ich, und das ordentlich. Aber nur weil auf den vierten Einstieg warte.
T
Türlich, Gestern 12:38 Uhr
0

Ja wozu gibts die Igno Funktion😄

Genau, niemand ist gezwungen mein Blödsinn zu lesen, und darauf hin vielleicht auch noch Geld zu verdienen.😂🤣😅
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:35 Uhr
0
Jop sieht übel aus, ist egl. noch wer im Plus?
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:35 Uhr
0

Brauchst du nicht. Da gehts nur um diese Untersuchung. Und wenn alles stimmt was im Netz steht, wird DS da ansich relativ wenig passieren.

Davon gehe ich auch aus. Dennoch muss man sich jeden Tag bei erneutem Minus wieder sagen: "Alles gut, ist nur temporär, atme!"
d
dernichtswissende, Gestern 12:33 Uhr
1

Ich verstehe aber auch die Emotionen, die einen Kursrutsch auslöst. Ich bin noch relativ entspannt, weil die Daten keine Besorgnis erzeugen. Dennoch bin ich auch dick im Minus und schwitze nicht nur wegen der Hitze^^

Brauchst du nicht. Da gehts nur um diese Untersuchung. Und wenn alles stimmt was im Netz steht, wird DS da ansich relativ wenig passieren.
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:29 Uhr
0

Ja wozu gibts die Igno Funktion😄

Gibt es am PC leider nicht.
R
Robin1001, Gestern 12:27 Uhr
0
kann man morgens zum 1. Kurs blind shorten . So decke jetzt ein zu 1,291
_Semira_
_Semira_, Gestern 12:27 Uhr
0
Ich verstehe aber auch die Emotionen, die einen Kursrutsch auslöst. Ich bin noch relativ entspannt, weil die Daten keine Besorgnis erzeugen. Dennoch bin ich auch dick im Minus und schwitze nicht nur wegen der Hitze^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen