DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,008 EUR
±0,00 % ±0,000
12:52:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 59.034
D
Dax0, 29. Sep 9:25 Uhr
0
Es dreht sich immer noch um die 1 Euro. Was hat das wohl zu sagen?!
BullMarsi
BullMarsi, 29. Sep 9:23 Uhr
0
Rheinmetall schon -1000€ im Jahreschart
B
Bloodfoot, 29. Sep 8:55 Uhr
1

Mal ne ernsthafte Frage, wann ist DS in der Lage düsenbetriebene drohnen abzuwehren?

Wenn DS-Systeme um Feuerunterstützung bei EOS-Systemen (Apollo, Titanis etc.) bittet. 🤪😂
Viranto
Viranto, 29. Sep 8:08 Uhr
0
Ja DS ist bei mir heute auch das einzige grüne, groß freuen kann ich mich da bei DS aktuell aber trotzdem nicht :D
theonlydeal
theonlydeal, 29. Sep 7:35 Uhr
0
DS ist heute die einzige Aktie in meinem Depot noch mit einem Tagesplus. Das hat man nicht alle Tage 🤣
BullMarsi
BullMarsi, 29. Sep 7:32 Uhr
1

Kommt jetzt die Wende? 📈

Zuerst muss ein großer Auftrag her
Erzingo
Erzingo, 29. Sep 7:30 Uhr
0
Kommt jetzt die Wende? 📈
Ernie76
Ernie76, 29. Sep 7:16 Uhr
0
😊☕📈
Quelle1207
Quelle1207, 29. Sep 5:39 Uhr
1

Mal ne ernsthafte Frage, wann ist DS in der Lage düsenbetriebene drohnen abzuwehren?

Die Systeme von DroneShield sind grundsätzlich in der Lage, auch düsengetriebene Drohnen zu erfassen und abzuwehren, allerdings hängt die Effektivität stark von der Art der Abwehr und den spezifischen Flugeigenschaften der Drohne ab. 1. Erkennung (Ortung & Tracking) RF-Sensorik & KI (Radiofrequenz): Düsengetriebene Drohnen (wie z. B. strahlgetriebene Zielbauarten oder neuere Kamikaze-Drohnen wie die Shahed-238) senden in der Regel Telemetrie-, Steuer- oder Videosignale. DroneShield-Systeme wie DroneSentry oder RfPatrol erkennen diese Signale mithilfe von KI-gestützter Frequenzanalyse (RfAI). Radar & Optik (SensorFusionAI): Da düsengetriebene Drohnen sehr schnell fliegen, ist die optische und radarbasierte Erfassung entscheidend. Das Command-and-Control-System (DroneSentry-C2) kombiniert Radardaten mit optischen/Infrarot-Kameras, um auch schnelle Objekte verlässlich zu verfolgen. 2. Abwehr (Soft-Kill vs. Hard-Kill) Soft-Kill (Elektronische Kampfführung / Störsender) DroneShield nutzt primär gerichtetes Jamming (z. B. DroneGun, DroneSentry-X), um GPS-Signale sowie die Funkverbindung zwischen Drohne und Steuerung zu unterbrechen. Funktioniert bei: Düsen-Drohnen, die auf Echtzeit-Funksteuerung oder zivile Navigationssysteme (GPS/GLONASS) angewiesen sind. Grenzen: Reagiert die Düsen-Drohne autonom über interne Trägheitsnavigationssysteme (INS) ohne aktive Funk- oder Satellitenanbindung, zeigt Störsender-Hardware allein keine Wirkung. Hard-Kill (Kinetische Abwehr) Aufgrund der hohen Fluggeschwindigkeit und Masse düsengetriebener Drohnen reichen Störsender oft nicht aus. DroneShield integriert deshalb über sein DroneSentry-C2-Ökosystem auch kinetische Abwehrlösungen (z. B. Abfangdrohnen wie BLAZE oder die Anbindung an Flak-/Raketensysteme), um die Drohne physisch zu zerstören.
T
Türlich, 28. Sep 22:05 Uhr
0
Mal ne ernsthafte Frage, wann ist DS in der Lage düsenbetriebene drohnen abzuwehren?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Sep 21:42 Uhr
0
Jop
D
Dax0, 28. Sep 21:00 Uhr
0
Wenn das jeden Tag so weiter geht, liegt Weihnachten nichts unterm Baum.
d
dernichtswissende, 28. Sep 19:03 Uhr
1
Ich beobachte immernoch hier. Bodenlos was hier abgeht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist schade drum. Die Story ist gut, aber der Oleg hat schon ordentlich unsinn mit dem Laden gemacht. Ich denke immernoch, das viele sehr vorsichtig sind, gerade wegen der unklaren rechtlichen Lage. Drück euch die Daumen, und Droneshield auch. Lasst den Kopf nicht hängen.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Sep 17:48 Uhr
2
Vor 1 jahr ca. 5%.. der Anstieg auf 3,80€ ist bald 1 Jahr her
S
Sanjo, 28. Sep 17:34 Uhr
0
Die ersten decken sich ein. https://www.shortinterest.au/ticker/dro Wann zucken die Nächsten? 😎
I
Iron0815, 28. Sep 16:22 Uhr
0
Es kann halt noch mal abrutschen wenn der 700mio Auftrag komplett an DS vorbei geht. Genauso aber auch ordentlich steigen wenn sie einen gutes Stück vom Kuchen ab bekommen. Da der short Anteil sinkt, bin ich optimistisch das es bald wieder bergauf geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
3 Droneshield für Anleger
4 Droneshield Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PATRIZIA IMMOBILIEN Hauptdiskussion ±0,00 %
2 IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
5 Commodities & More
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Vanguard FTSE Global All-Cap (thesaurierend) ±0,00 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -0,66 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PATRIZIA IMMOBILIEN Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +0,89 %
6 RICKS CABARET Hauptdiskussion +0,04 %
7 Ast Space Mobile -0,66 %
8 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört ±0,00 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen