DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
K
Kevkoo, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Ist mir aber tatsächlich aufgefallen immer wenn es hier steigt steigt es am nächsten Tag nicht mehr bedeutet morgen müsste die aktie wieder steigen 😅
D
Dronut, 20.03.2025 9:13 Uhr
1
Der Matze ist wieder da 😂 erfolgreich beim traden wie ein Pinguin beim fliegen 😂 muss wieder sein Frust raus lassen wie in allen anderen Forums 😬 einfach loslassen 😜
m
matze62, 20.03.2025 9:05 Uhr
0
Auf eines kann man sich hier drauf verlassen. Geht es nach oben. Dann garantiert den nächsten Tag nach unten
D
Dronut, 20.03.2025 7:24 Uhr
0

Bei Rüstungsgeschäften kommt nicht jeden Morgen eine*r in den Laden und sorgt für Umsatz. Staatliche Beschaffungsprozesse basieren meist auf dem im Frühjahr verabschiedeten Haushalt, bzw. geschaffenen "Sondervermögen", daher ist das Q1 nicht immer das umsatz-/nachrichtestärkste. Geduld Ausdauer brauchen Anlegende hier 😎

Danke für die Info ✌🏽 Geduld und Ausdauer ist vorhanden 😁
G
Gerd2000, 20.03.2025 6:48 Uhr
2
Bei Rüstungsgeschäften kommt nicht jeden Morgen eine*r in den Laden und sorgt für Umsatz. Staatliche Beschaffungsprozesse basieren meist auf dem im Frühjahr verabschiedeten Haushalt, bzw. geschaffenen "Sondervermögen", daher ist das Q1 nicht immer das umsatz-/nachrichtestärkste. Geduld Ausdauer brauchen Anlegende hier 😎
D
Dronut, 20.03.2025 6:37 Uhr
0
Tatsächlich wäre eine Nachricht über weitere Verkäufe aktuell super 😁 mal schauen wie lang wir hier noch drauf warten müssen 😬
m
mirkouu7, 20.03.2025 5:57 Uhr
1
heute seitwärtsbewegung - zumindest hält sich das Level man merkt, dass der Wert der Aktie ausbrechen will. wir brauchen keine großen News, kontinuierliche Nachrichten über weitere Verkäufe und kleine Erfolge reichen, um dem Markt zu zeigen, dass das Wachstum weiterhin nach oben geht und der hohe Wert gerechtfertigt ist
D
Dronut, 20.03.2025 3:44 Uhr
0
0,64€ stand jetzt
b
betzebube, 19.03.2025 22:41 Uhr
0
Guter Abschluss des heutigen Tages. Gibt daher keine Sorgen, dass es zumindest nicht morgen noch genauso weitergeht. Gute Nacht
J
Jack03, 19.03.2025 20:38 Uhr
0
Bald wieder 1€
G
Gerd2000, 19.03.2025 18:07 Uhr
4
Shortquote ist letzte Woche weiter leicht gesunken, bisher keinerlei Nachrichten -positiv wie negativ -, somit kann derzeit alles passieren, volatile Seitwärtsbewegung. 😎 bleibe long!
DanielPro
DanielPro, 19.03.2025 17:37 Uhr
0

Ich denke Artec Technologies Die haben Produkte, die sie an die NATO geliefert haben: https://artec.de/de/2024/01/09/artec-technologies-ag-liefert-ki-basierte-kameratower-systeme-an-nato-einrichtung.html artec technologies AG liefert KI-basierte Kameratower-Systeme an NATO-Einrichtung Marktkapitalisierung: 5.5€ Millionen Float: nur 1.4 Millionen Aktien

Kurzer Hype und das war es schon wieder 😂👍
S
SmartInvest2026, 19.03.2025 17:23 Uhr
0

Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert

Ich denke Artec Technologies Die haben Produkte, die sie an die NATO geliefert haben: https://artec.de/de/2024/01/09/artec-technologies-ag-liefert-ki-basierte-kameratower-systeme-an-nato-einrichtung.html artec technologies AG liefert KI-basierte Kameratower-Systeme an NATO-Einrichtung Marktkapitalisierung: 5.5€ Millionen Float: nur 1.4 Millionen Aktien
A
AllKo, 19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
Z
Zwenn, 19.03.2025 10:22 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-zusammenhaenge-im-markt/459618

Nett, aber das übliche inhaltlose Geschwätz 🙏😅
G
Gast-754885401, 19.03.2025 9:57 Uhr
0
Wow!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen