DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
M
Maho488, 24.03.2025 19:31 Uhr
0

bei 0,5€ ohne neue Aufträge oder News. Dann beobachte ich erstmal nur weiter

Gute Strategie
W
Wurstferkel, 24.03.2025 14:20 Uhr
0

Jetzt bin ich neugierig... Bei welchen Kurs liegt den deine Exitstrategie? 😎💪

bei 0,5€ ohne neue Aufträge oder News. Dann beobachte ich erstmal nur weiter
S
Servusleute, 24.03.2025 13:53 Uhr
0

Können Schweine schwimmen? 😎

Ja können sie
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 13:46 Uhr
0

Droneshield war 2023 erstmals profitabel und konnte dies und das Wachstum 2024 bestätigen. Das große Manko am aktuellen Geschäftsmodell ist, dass der Umsatz komplett abhängig ist von der Auftragslage und das sie so keinen Burggraben haben. Spannend finde ich daher die Aussage im Annual Report "Droneshield continues to invest in its software capabilities to increase recurring revenue and improve customer retention". Das Probleme wurde also durch das Mgmt erkannt und aktiv angegangen. So ein Abomodell zu etablieren braucht Zeit, zahlt sich aber langfristig raus. Ich bin investiert habe aber ne klare Exit Strategie.

Jetzt bin ich neugierig... Bei welchen Kurs liegt den deine Exitstrategie? 😎💪
W
Wurstferkel, 24.03.2025 13:40 Uhr
0
Droneshield war 2023 erstmals profitabel und konnte dies und das Wachstum 2024 bestätigen. Das große Manko am aktuellen Geschäftsmodell ist, dass der Umsatz komplett abhängig ist von der Auftragslage und das sie so keinen Burggraben haben. Spannend finde ich daher die Aussage im Annual Report "Droneshield continues to invest in its software capabilities to increase recurring revenue and improve customer retention". Das Probleme wurde also durch das Mgmt erkannt und aktiv angegangen. So ein Abomodell zu etablieren braucht Zeit, zahlt sich aber langfristig raus. Ich bin investiert habe aber ne klare Exit Strategie.
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 13:18 Uhr
0

Deutsches Unternehmen auch in der Rüstung mit einer Marktkapitalisierung von nur 30€ Millionen und einem Umsatz von bereits 37€ Millionen Sehr buklishe News gerade veröffentlicht, 6€ Millionen Auftrag für Verteidigung 🎉🚀: https://www.it-times.de/news/ls-telcom-erhaelt-bedeutende-auftraege-aus-der-golfregion-169396/

Ach... Jetzt bist Feuer und Flamme für LS Telcom... 😂😂😂 was ist aus deinen über 1€... Ahhh ne warte 5€ Parolen bei DRO geworden... 🤦‍♂️
S
SmartInvest2026, 24.03.2025 12:43 Uhr
0
Deutsches Unternehmen auch in der Rüstung mit einer Marktkapitalisierung von nur 30€ Millionen und einem Umsatz von bereits 37€ Millionen Sehr buklishe News gerade veröffentlicht, 6€ Millionen Auftrag für Verteidigung 🎉🚀: https://www.it-times.de/news/ls-telcom-erhaelt-bedeutende-auftraege-aus-der-golfregion-169396/
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 10:44 Uhr
0

Was sagt uns das? Drone Shild spielt auf der ganz großen Bühne offenbar keine Rolle. Warm die ganze Euphorie bisher?

Das GANZE glaubt dir hier sowieso keiner!
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 10:09 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/DRO.AX#:~:text=We%20conclude%20that%20the%20current,to%20a%20Strong%20Buy%20candidate.
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 10:08 Uhr
0
Anscheinend DRO hochgestuft Phttps://stockinvest.us/stock/DRO.AX#:~:text=We%20conclude%20that%20the%20current,to%20a%20Strong%20Buy%20candidate.
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 10:01 Uhr
0
Abwehr von Bedrohungen durch kleine UAS: Australiens Projekt LAND156 und DroneShield Innovations https://www.youtube.com/watch?v=_GGDNB82izE
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 10:01 Uhr
0
US$642M Defense Deal Signals Surging Demand for AI Counter-Drone Tech https://www.streetwisereports.com/article/2025/03/20/us-642m-defense-deal-signals-surging-demand-for-ai-counter-drone-tech.html
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 9:59 Uhr
0

Müllaktie

War doch klar... Ohne neue Bestellungen wird das Teil wieder unter 0,50€ gehen. 😎 Geduld wird auch immer wieder belohnt an der Börse... Immer dann kaufen, wenn FOMO vorbei ist 😉 wie oft wurde der Euro oder mehr schon hier vorhergesagt... 😂💪 dieser wird kommen... Aber nur mit vernünftigen Aufträgen und mind. Umsatz Verdopplung 😁
m
matze62, 24.03.2025 9:08 Uhr
0
Müllaktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen