DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:21:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
Dronut, 25.03.2025 7:17 Uhr
0

Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !

Nö, Pommes hab ich hier bisher nicht bekommen 😁 nur paar tausend Euronen womit ich mir ganz schön viele Pommes von kaufen könnte 😂
Z
Zwenn, 25.03.2025 7:10 Uhr
0
Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !
H
HULKSter, 25.03.2025 6:56 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
H
HULKSter, 25.03.2025 6:56 Uhr
0
Keine Aufträge gleich 0,5 Euro
D
Dronut, 25.03.2025 5:35 Uhr
0
Unter 0,45€ wäre auch gut
R
Rubler0815, 25.03.2025 4:39 Uhr
1
Unter 0,5 wird wieder nachgelegt 😅 😅 es war zumindest ein schönes Gefühl 3 Tage im Plus gewesen zu sein
D
Dronut, 25.03.2025 3:44 Uhr
0
0,59€ aktuell
M
Maho488, 24.03.2025 19:31 Uhr
0

bei 0,5€ ohne neue Aufträge oder News. Dann beobachte ich erstmal nur weiter

Gute Strategie
W
Wurstferkel, 24.03.2025 14:20 Uhr
0

Jetzt bin ich neugierig... Bei welchen Kurs liegt den deine Exitstrategie? 😎💪

bei 0,5€ ohne neue Aufträge oder News. Dann beobachte ich erstmal nur weiter
S
Servusleute, 24.03.2025 13:53 Uhr
0

Können Schweine schwimmen? 😎

Ja können sie
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 13:46 Uhr
0

Droneshield war 2023 erstmals profitabel und konnte dies und das Wachstum 2024 bestätigen. Das große Manko am aktuellen Geschäftsmodell ist, dass der Umsatz komplett abhängig ist von der Auftragslage und das sie so keinen Burggraben haben. Spannend finde ich daher die Aussage im Annual Report "Droneshield continues to invest in its software capabilities to increase recurring revenue and improve customer retention". Das Probleme wurde also durch das Mgmt erkannt und aktiv angegangen. So ein Abomodell zu etablieren braucht Zeit, zahlt sich aber langfristig raus. Ich bin investiert habe aber ne klare Exit Strategie.

Jetzt bin ich neugierig... Bei welchen Kurs liegt den deine Exitstrategie? 😎💪
W
Wurstferkel, 24.03.2025 13:40 Uhr
0
Droneshield war 2023 erstmals profitabel und konnte dies und das Wachstum 2024 bestätigen. Das große Manko am aktuellen Geschäftsmodell ist, dass der Umsatz komplett abhängig ist von der Auftragslage und das sie so keinen Burggraben haben. Spannend finde ich daher die Aussage im Annual Report "Droneshield continues to invest in its software capabilities to increase recurring revenue and improve customer retention". Das Probleme wurde also durch das Mgmt erkannt und aktiv angegangen. So ein Abomodell zu etablieren braucht Zeit, zahlt sich aber langfristig raus. Ich bin investiert habe aber ne klare Exit Strategie.
DanielPro
DanielPro, 24.03.2025 13:18 Uhr
0

Deutsches Unternehmen auch in der Rüstung mit einer Marktkapitalisierung von nur 30€ Millionen und einem Umsatz von bereits 37€ Millionen Sehr buklishe News gerade veröffentlicht, 6€ Millionen Auftrag für Verteidigung 🎉🚀: https://www.it-times.de/news/ls-telcom-erhaelt-bedeutende-auftraege-aus-der-golfregion-169396/

Ach... Jetzt bist Feuer und Flamme für LS Telcom... 😂😂😂 was ist aus deinen über 1€... Ahhh ne warte 5€ Parolen bei DRO geworden... 🤦‍♂️
S
SmartInvest2026, 24.03.2025 12:43 Uhr
0
Deutsches Unternehmen auch in der Rüstung mit einer Marktkapitalisierung von nur 30€ Millionen und einem Umsatz von bereits 37€ Millionen Sehr buklishe News gerade veröffentlicht, 6€ Millionen Auftrag für Verteidigung 🎉🚀: https://www.it-times.de/news/ls-telcom-erhaelt-bedeutende-auftraege-aus-der-golfregion-169396/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen