DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
R
Robin1001, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Tendenz deutlich steigend... Da ist mir selbst das bisschen Verlust hier mittlerweile total EGAL... lass den REST liegen. Bis zu den angekündigten 5€ von @SmallCapInvest 😜😜😜🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:44 Uhr
0

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient

Wäre in RENK besser investiert gewesen... 😂 da hab ich schon 46% plus in nur fünf Wochen. Tja...
R
Rubler0815, 28.03.2025 8:37 Uhr
0

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:59 Uhr
2
Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:57 Uhr
0

Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.

Standard bei DRO. Da wird auch erstmal nicht mehr sehr viel kommen mit vorhandenen Produkt Portfolios... LEIDER!
S
Servusleute, 28.03.2025 7:38 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
S
Servusleute, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
Z
Zwenn, 27.03.2025 23:42 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Kann wirklich nicht wahr sein
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:52 Uhr
0

unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)

Richtig...
m
mexxx, 27.03.2025 16:37 Uhr
1
unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)
D
Dronut, 27.03.2025 15:42 Uhr
0

Ja hoffentlich 🙏 die Chance werde ich dieses Mal nutzen und das Ding abstoßen

Mal schauen wie du zu solch eine Aussagen stehen wirst wenn es soweit ist 😁 ich hoffe du hältst dein Wort dann auch 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen