DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.03.2025 18:34 Uhr
2

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎
R
Robin1001, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Tendenz deutlich steigend... Da ist mir selbst das bisschen Verlust hier mittlerweile total EGAL... lass den REST liegen. Bis zu den angekündigten 5€ von @SmallCapInvest 😜😜😜🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:44 Uhr
0

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient

Wäre in RENK besser investiert gewesen... 😂 da hab ich schon 46% plus in nur fünf Wochen. Tja...
R
Rubler0815, 28.03.2025 8:37 Uhr
0

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:59 Uhr
2
Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:57 Uhr
0

Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.

Standard bei DRO. Da wird auch erstmal nicht mehr sehr viel kommen mit vorhandenen Produkt Portfolios... LEIDER!
S
Servusleute, 28.03.2025 7:38 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
S
Servusleute, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Weder Fisch noch Fleisch.
Z
Zwenn, 27.03.2025 23:42 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Kann wirklich nicht wahr sein
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:52 Uhr
0

unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)

Richtig...
m
mexxx, 27.03.2025 16:37 Uhr
1
unter 0,4 kann man hier wieder kaufen, dauert ja nicht ,mehr lange :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen