DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Y
Ybk1997, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Es war angenehm, im grünen Bereich zu sein.
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 15:13 Uhr
0

-3,7% 🤷🏽‍♂️ Aktueller Stand 0,53€ was für ein Montag noch völlig i.O ist 😁

Ich sehe minus 6% fast bei uns. Naja.. Wird wohl erstmal doch unter 0,44€ fallen... War klar... Da kommt ja nix an NEWS!
D
Dronut, 31.03.2025 3:55 Uhr
0

-5,3%. Jetzt schon...

-3,7% 🤷🏽‍♂️ Aktueller Stand 0,53€ was für ein Montag noch völlig i.O ist 😁
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:47 Uhr
0
Die zweite Flasche flutscht auch noch bin noch volll fit in 🍐 ))
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:42 Uhr
0
Öffne eine oder zwei Flaschen Rotwein, genieße sie, und morgen früh wirst du dich an nichts mehr erinnern können. 🤣.
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:40 Uhr
1

-5,3%. Jetzt schon...

Hey Pro schieb mal kein Panik 🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 1:38 Uhr
0
-5,3%. Jetzt schon...
G
Gerd2000, 30.03.2025 19:51 Uhr
0
Zeitumstellung: Jetzt bleibt es Abends wieder früher hell! 😎
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 15:42 Uhr
0

kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52

Oder weniger... Spekulationen Bei mir deutlich unter 0,40€ aufjedenfall...
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 15:40 Uhr
0

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎

Ich heule nicht. Sind einfach nur Tatsachen... Aber hier werden 5€ und mehr Parolen rum gebrüllt... Lächerlich 😂😂😂 Weis ja nicht was du als HEULEN bezeichnest... Mir ist es mittlerweile völlig EGAL ob es hier zam kracht oder nicht... 0,44€ wir kommen 😜🤑🤑🤑
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.03.2025 18:34 Uhr
2

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎
R
Robin1001, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Tendenz deutlich steigend... Da ist mir selbst das bisschen Verlust hier mittlerweile total EGAL... lass den REST liegen. Bis zu den angekündigten 5€ von @SmallCapInvest 😜😜😜🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:44 Uhr
0

Ja ich Merks 😅meine 50 k lieg hier rum und noch kein Cent verdient

Wäre in RENK besser investiert gewesen... 😂 da hab ich schon 46% plus in nur fünf Wochen. Tja...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen