DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,08 % -0,128
18:53:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.279
H
HULKSter, 06.05.2025 15:08 Uhr
0
Das Teil schießt 360Grad.lol
aim75
aim75, 06.05.2025 14:45 Uhr
0
Hier was von der Konkurrenz: https://youtu.be/lO-TaVGEryE?si=EczJSV18BfKIwhp- Scheint ein großes Geschäft jetzt und in Zukunft zu sein. Allerdings wenn’s so einfach geht wie im Video gezeigt wird, dann sind Drohnen bald obsolet und es geht wieder zu ballistischer Artillerie?
m
mexxx, 06.05.2025 14:32 Uhr
0

Warum? Hast du ein Gefühl? Gibt es Fakten dazu?

es gab den ersten völlig überzogenen Pump auf 1,8, jetzt von 0,36 , über 100% hoch, da werden Gewinne gemacht, verkauft. Die Firma ist doch mit 0,7 weit über Wert............
m
mexxx, 06.05.2025 14:30 Uhr
1
wer bei 0,76 raus war . alles richtig gemacht, jetzt gehts wieder 1..2 Etagen tiefer, reines Zockerpapier
H
HULKSter, 06.05.2025 14:21 Uhr
0
Das war ironisch gemeint. Geringer Umsatz?Nicht profitabel wenn man investiert? Geh weiter nüchterne Zahlen zu reproduzieren und informiere dich in Betriebswirtschaftslehre.
S
Soulmate, 06.05.2025 14:18 Uhr
0

Hochrisiko .ja klar

Na klar... eigentlich ist das ne Bumsbude... Geringer Umsatz...nicht profitabel.. lebt nur vom Krieg und der Phantasie, einmal erwachsen zu einer Rheinmetall zu werden))
Z
Zwenn, 06.05.2025 13:47 Uhr
0
Lächerlich 😅
H
HULKSter, 06.05.2025 13:38 Uhr
0
Kanzlerwahl war schuld
H
HULKSter, 06.05.2025 13:38 Uhr
0
Hochrisiko .ja klar
MaHa82
MaHa82, 06.05.2025 12:13 Uhr
0
Hier haben wohl einige vergessen das wir ein Hochrisiko Pennystock sind. Sprünge von -30/+30 % oder mehr sind hier jederzeit möglich
H
Heuschrecke0815, 06.05.2025 11:45 Uhr
0
Weil Merz bei der Kanzlerwahö durchgefallen ist
Z
Zwenn, 06.05.2025 11:40 Uhr
0
Üppig
H
HULKSter, 06.05.2025 11:31 Uhr
0
Kurzzeitig -8%
Z
Zwenn, 06.05.2025 11:17 Uhr
0

Woher der Dip?

Was ist denn jetzt? 🥹
H
HULKSter, 06.05.2025 10:59 Uhr
0
Woher der Dip?
Geraldine1224
Geraldine1224, 06.05.2025 6:49 Uhr
0
...Im Moment kein Volumen mehr da... Dafür hält sich der Kurs aber noch ganz gut....nur wie lange 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen