Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,291
EUR
-8,37 % -0,118
16:03:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.259
rasdi,
15.05.2025 7:16 Uhr
2
Die Entscheidung über die Vergabe der SIP-Rolle im australischen LAND156 Programm wird voraussichtlich im Juni oder Juli 2025 fallen. Ein Zuschlag würde DroneShield langfristig als Schlüsselakteur in der Drohnenabwehr in Australien und international etablieren.
rasdi,
15.05.2025 6:55 Uhr
1
USRaytheon, eine Geschäftseinheit von RTX, schloss einen Vertrag über 1 Milliarde US-Dollar ab, um Katar mit Fähigkeiten zur Drohnenabwehr auszustatten. Damit ist der Golfstaat der erste ausländische Kunde für das System von Raytheon. Auch wenn DroneShield keine direkte Partnerschaft mit Raytheon unterhält, bestehen dennoch relevante strategische Berührungspunkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit der AMC ist DroneShield in das australische Regierungsprogramm GWEO eingebunden. Dieses Programm zielt auf den Aufbau einer eigenständigen nationalen Rüstungsindustrie ab – unter anderem in Kooperation mit internationalen Rüstungsschwergewichten wie Lockheed Martin und Raytheon.
MaHa82,
15.05.2025 6:51 Uhr
1
+3%, der Aufwärtstrend geht weiter. Einfach Ruhe bewahren, das wird!
Z
Zwenn,
14.05.2025 18:21 Uhr
0
Das allein begünstigt doch nicht den Deal. Inhaltlich differiert es doch auch :)
H
HULKSter,
14.05.2025 16:20 Uhr
0
Weil DS auch ein Büro in den USA hat?Mannomann
Werbung
+48 % in Deutschland!
Z
m
mirkouu7,
14.05.2025 9:42 Uhr
0
ruhe bewahren und zurücklehnen
bis jetzt läufts doch ganz gut, oder
HULKSter,
14.05.2025 9:40 Uhr
0
Ich verstehe es nur nicht.
Viell weil die Amis nur ihren eigenen Schrott verkaufen wollen.
Z
R
Robin1001,
13.05.2025 15:56 Uhr
0
die ganzen Rüstungswerte heute wieder im Aufwind ; ich denke Droneshoeld morgen wieder bei 0,80
Erzingo,
13.05.2025 15:48 Uhr
0
Heute kleine Korrektur 😃... eigentlich gesund für eine Aktie die steigen will 📈
Highländer,
13.05.2025 14:18 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie feierte in den vergangenen Wochen ein eindrucksvolles Comeback an der Börse. In den letzten drei Monaten verdoppelte sich der Kurs des australischen Drohnenabwehrtechnikherstellers. Was befeuert den Kurs von DroneShield so stark und ist der Rüstungstitel ein guter Kauf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65384838-droneshield-aktie-was-fuer-ein-comeback-486.htm
H
HULKSter,
13.05.2025 12:05 Uhr
0
Mexx hat schon so oft verkauft aber würde nie kaufen.
Er druckt die Aktien selbst.lol
rasdi,
13.05.2025 10:19 Uhr
0
DroneShield freut sich, die Veröffentlichung des neuesten DroneSentry-C2 Update für das 2. Quartal 2025 bekannt zu geben. Mit Verbesserungen an Analyse-, Export- und Integrationskontrollen setzt dieses Update einen neuen Standard für taktische Flexibilität und feinere Missionssteuerung. https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-releases-2q25-dronesentry-c2-update
Das wirklich Neue an der aktuellen Version von DroneShield ist vor allem die Möglichkeit, sicherheitsrelevante Daten wie Erkennungsereignisse, Videoaufzeichnungen und Protokolle regelkonform zu speichern und zu analysieren. Dadurch erfüllt das System moderne Anforderungen an Datenschutz, Nachverfolgbarkeit und Compliance, wie sie insbesondere bei Behörden und kritischer Infrastruktur immer wichtiger werden. Darüber hinaus ermöglicht die weiterentwickelte künstliche Intelligenz eine präzise Echtzeitverarbeitung selbst auf beweglichen oder rotierenden Sensorplattformen – ein technologischer Fortschritt, der klassische C-UAS-Systeme häufig überfordert. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die Offenheit des Systems: Durch die Unterstützung von Drittanbieter-Sensoren und die Möglichkeit zum Export großer Datenmengen an externe Analyseplattformen bietet DroneShield eine hohe Interoperabilität. Damit verabschiedet es sich vom traditionellen, proprietären Ansatz vieler C-UAS-Lösungen und bietet stattdessen eine flexible, zukunftssichere und skalierbare Plattform.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |