DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,289 EUR
-8,52 % -0,120
17:25:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.261
m
mexxx, 13.05.2025 10:17 Uhr
1
gestern bei 0,82 verkauft, habe ich doch geahnt , viel Glück Euch.
rasdi
rasdi, 13.05.2025 10:08 Uhr
0
https://dtrsupplements.partica.online/defence-technology-review-supplement/dtr-c-uas-counter-drone-protection-special-supplement/flipbook/2/ Der Artikel behandelt umfassend die aktuellen Entwicklungen und Strategien im Bereich der Drohnenabwehr (C-UAS, Counter-Unmanned Aircraft Systems). Ein vollständig integriertes C-UAS-System kombiniert mehrere Verteidigungsebenen, um Drohnenbedrohungen effektiv zu erkennen, zu verfolgen und zu neutralisieren. Dazu gehören die Sensorfusion, beispielsweise durch die Integration von Radarsystemen, der Einsatz künstlicher Intelligenz zur automatischen Klassifizierung und Priorisierung von Zielen, verschiedene Abwehrmaßnahmen wie der Einsatz von Störsendern sowie eine hohe Modularität, die eine flexible Anpassung an unterschiedliche Einsatzszenarien ermöglicht. Ein Beispiel für ein solches System ist die Kombination von DroneShield's DroneSentry mit der Hochleistungs-Mikrowellenwaffe Leonidas von Epirus, die gemeinsam eine umfassende Lösung zur Drohnenabwehr bieten.
Z
Zwenn, 13.05.2025 7:42 Uhr
0
-8 Prozent haut rein
H
HULKSter, 13.05.2025 4:37 Uhr
0
Bei den Ausis gehts ab 12000 mal wieder bergab. Schade
MaHa82
MaHa82, 13.05.2025 0:11 Uhr
1
DroneShield freut sich, die Veröffentlichung des neuesten DroneSentry-C2 Update für das 2. Quartal 2025 bekannt zu geben. Mit Verbesserungen an Analyse-, Export- und Integrationskontrollen setzt dieses Update einen neuen Standard für taktische Flexibilität und feinere Missionssteuerung. https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-releases-2q25-dronesentry-c2-update
Erzingo
Erzingo, 12.05.2025 19:32 Uhr
0
Btw..0.82 📈
J
Juhuluuu, 12.05.2025 19:32 Uhr
1
🚀🚀2🌖
m
mexxx, 12.05.2025 19:06 Uhr
0
aber mal sehen wie lange der 2 Hype anhält
m
mexxx, 12.05.2025 19:05 Uhr
0
ich schaue auf die Zahlen, da sieht man wie die Aktie völlig überbewertet ist
m
mexxx, 12.05.2025 19:04 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/droneshield-ltd
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 18:37 Uhr
0

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)

Ja sag nur falls wir die in nächster Zeit nicht erreichen 😂
Z
Zwenn, 12.05.2025 18:25 Uhr
0

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)
H
HULKSter, 12.05.2025 18:14 Uhr
2
Woher hier manche definitiv ihre Vohersagungen machen. Mexx wenn du hier nur negatives Zeug schreibst bist du entweder nicht investiert oder etwas stimmt nicht mit dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen