DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,283 EUR
-10,50 % -0,151
14:41:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.233
Z
Zwenn, 28.05.2025 7:47 Uhr
0
Erneut eine Nullrunde. Aktuell stagniert die Bude 🫣
rasdi
rasdi, 28.05.2025 6:14 Uhr
2
Das ist anscheinend das DroneShield, DroneSentry-X, das am Fahrzeug montiert ist. https://defence-blog.com/roshel-and-leonardo-develop-drone-hunting-vehicle/?amp
rasdi
rasdi, 28.05.2025 5:47 Uhr
1
Europa ist nun die treibende Kraft des Nachfragewachstums für DroneShield, da sich der Verkaufsmix von den USA weg diversifiziert https://www.businessnewsaustralia.com/articles/europe-now-the-driving-force-of-demand-growth-for-droneshield-as-sales-mix-diversifies-away-from-us.html
D
Denny88, 28.05.2025 2:33 Uhr
2
Kurs stand jetzt bei +5,46% = 1,255 AUD entspricht ca 71-72 cent 👍🏾
D
Denny88, 24.05.2025 20:27 Uhr
0

Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣

Verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. So unwahrscheinlich ist / war es eig nicht 🤷🏾‍♂️
R
Rubler0815, 24.05.2025 17:54 Uhr
0
Beim nächsten Lauf steig ich ein
m
matze62, 24.05.2025 7:05 Uhr
0
Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣
MaHa82
MaHa82, 23.05.2025 23:33 Uhr
0

Meint ihr jetzt zeit zum nachlegen?

Ich lege nach, bei 0,5
N
NjRab, 23.05.2025 19:38 Uhr
0
Meint ihr jetzt zeit zum nachlegen?
D
Dannhaltnet, 23.05.2025 15:46 Uhr
0
Mist, ausgestoppt …🙈naja bleib jetzt erst mal draußen und schau mir die Sache an.
S
Sunnyday, 23.05.2025 15:31 Uhr
0
Was hat das mit eu zu tun
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:22 Uhr
0
Trump fuckt uns jeden Tag 😡🧐
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:20 Uhr
0
Was zur Hölle ist das hier schon wieder 😡😡😡😡😡
MaHa82
MaHa82, 23.05.2025 8:40 Uhr
0
Jup
Z
Zwenn, 23.05.2025 8:10 Uhr
0
Ouh weh. Wenn 156 scheitert, ist das Ding hier verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen