DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.130
Y
Ybk1997, 05.06.2025 15:06 Uhr
0

Warum hast du dann jemals gekauft? Hilfe 😅

Es gibt im Grunde keine überzeugenden Gründe für den Preisanstieg, nur weil Drohnen in den letzten Wochen häufiger eingesetzt wurden.Meiner Einschätzung nach wird der Preis in drei oder vier Tagen wieder auf 0,5 oder 0,6 sinken.
Z
Zwenn, 05.06.2025 15:04 Uhr
0

ich danke das gerade die Produkte von DroneShield eigentlich zur Verteidigung dienen!

Stichwort C-UAS. Und nach meinem Verständnis auch ein nötiger Beitrag, um den eigenen Frieden im Land zu verteidigen 🙏
S
Schandoor, 05.06.2025 15:01 Uhr
0
meinte natürliche "denke statt danke", sorry!
S
Schandoor, 05.06.2025 15:00 Uhr
0
ich danke das gerade die Produkte von DroneShield eigentlich zur Verteidigung dienen!
R
Robin1001, 05.06.2025 14:58 Uhr
0
ob Tradegate nochmal ne Stoploss heute macht ??? ich denke eher nicht
Z
Zwenn, 05.06.2025 14:51 Uhr
3

Ich verkaufe, da der Anstieg lediglich auf den Krieg zurückzuführen ist.

Warum hast du dann jemals gekauft? Hilfe 😅
Y
Ybk1997, 05.06.2025 14:34 Uhr
0
Ich verkaufe, da der Anstieg lediglich auf den Krieg zurückzuführen ist.
m
mexxx, 05.06.2025 14:34 Uhr
0

Glückwunsch an die wo länger durchielten als ich, hab se letzt abgestoßen mit minimalem Provit :) Werde die aber weiter beobachten :) Glück auf

da geht es Dir so wie mir, war froh hier aus 50% minus raus zu sein, mit kleinem Plus verkauft, aber überlege wieder rein zu gehen, kleinen Rücksetzer abwarten, wenn es den überhaupt gibt, wenn der übertriebene Hyp weiter geht.....
Z
Zwenn, 05.06.2025 14:28 Uhr
0
C-UAS wird im Kontext der weltweiten Aufrüstung mehr und mehr an Bedeutung finden…
B
Baddi1980, 05.06.2025 14:21 Uhr
1
Glückwunsch an die wo länger durchielten als ich, hab se letzt abgestoßen mit minimalem Provit :) Werde die aber weiter beobachten :) Glück auf
R
Robin1001, 05.06.2025 14:04 Uhr
0
noch 1 cent -VAMOS CHICA
Z
Zwenn, 05.06.2025 14:01 Uhr
0
Wahnsinn 🤯
J
Jack03, 05.06.2025 13:59 Uhr
0
1€ heute noch💪🏼👍🏼
Z
Zwenn, 05.06.2025 13:57 Uhr
0

Die offizielle Ausschreibung ist für den 30. Januar 2025 geplant und endet am 30. März. Der strategische Partner, der sogenannte Systems Integration Partner (SIP), wird bis Mitte 2025 ausgewählt, um die Integration und den Einsatz dieser Anti-Drohnen-Fähigkeit zu überwachen. Eine grundlegende Betriebsfähigkeit wird bis Dezember 2025 erwartet, eine voll funktionsfähige Lösung ist für 2032 geplant

Dann dürften wir zumindest theoretisch in den kommenden vier bis fünf Wochen News erwarten!
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 13:49 Uhr
0
https://www.australiandefence.com.au/news/news/defence-outlines-c-uas-plans
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 13:48 Uhr
0
Die offizielle Ausschreibung ist für den 30. Januar 2025 geplant und endet am 30. März. Der strategische Partner, der sogenannte Systems Integration Partner (SIP), wird bis Mitte 2025 ausgewählt, um die Integration und den Einsatz dieser Anti-Drohnen-Fähigkeit zu überwachen. Eine grundlegende Betriebsfähigkeit wird bis Dezember 2025 erwartet, eine voll funktionsfähige Lösung ist für 2032 geplant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen