DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
m
mannomax, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
hier muss am n aufpassen - die Stioplossfischer haben letzten Frühsommer Stops mitgenommen die 50 % unter Kurs waren ... als wenn dann trailingsstop loss
m
mannomax, 06.06.2025 8:25 Uhr
0
mann wieder die Shortseller? Gut dass 35 % bei 0,9 verkauft hab- der Rest wartet auf die 1,-
R
Robin1001, 06.06.2025 8:06 Uhr
0
Euro 0,885 Tradegate mit 53.000 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 06.06.2025 8:02 Uhr
1
berappelt sich schon wieder - wohl alle Stoploss mitgenommen . Euro 0,9 sollten wieder drin sein heute
e
essener001, 06.06.2025 7:43 Uhr
0
Bin da eher bei der Konkurrenz in Australien. Electro Optik
H
HULKSter, 06.06.2025 7:39 Uhr
0
Wer lacht jetzt? Ihr müsst euch mit DS Aktie beshäftigen.ist noch ein Fomo papier
Z
Zwenn, 06.06.2025 7:29 Uhr
0
Die Korrektur wird sich die kommende Woche sehr wahrscheinlich fortsetzen
Z
Zwenn, 06.06.2025 7:28 Uhr
0
War zu erwarten 🙏
Alfred83
Alfred83, 06.06.2025 7:17 Uhr
0

Heute gesunde Erholung...-5.0 %

-11%
Erzingo
Erzingo, 06.06.2025 6:27 Uhr
0
Heute gesunde Erholung...-5.0 %
BörseInfo
BörseInfo, 05.06.2025 21:11 Uhr
2
“Andere sind schneller und besser aufgestellt als DRO. Viel Erfolg euch noch. Bin definitiv raus!” Waren seine Worte… Die Australier sind positiv gestimmt, der Aufwärtstrend ist intakt. Eine Konsolidierung auf 1,50-1,56 AUD würde nochmal ordentlich Aufschwung geben. Der Widerstand bei 1,72 AUD wurde heute leicht durchbrochen. Wenn die Aktie den Support nach unten nicht durchbricht, sollte es deutlich weiter nach oben steigen. News zu neuen Aufträgen oder Land 156 wären natürlich Zündstoff. 34 Millionen Aktien sind Short bei einer Quote von 3,47%. Da muss noch einiges aufgekauft werden, aber ein Squezze ist möglich. Bin sehr positiv für die Zukunft gestimmt. Bleibt das Management gesund und bekommt DS einen Zuschlag für Land 156, kann es Richtung 3-5 AUD gehen. Nur meine Analyse.
H
Heuschrecke0815, 05.06.2025 20:56 Uhr
0
....ist vom 9. Mai. Ich hoffe danielPro ist hier noch investiert und hat den run mitnehmen können
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 20:46 Uhr
0
https://www.defence.gov.au/news-events/releases/2025-05-09/asca-launches-next-defence-mission-focused-counter-small-uncrewed-aerial-systems
Z
Zwenn, 05.06.2025 20:39 Uhr
0

Achso. Exlusiver Stuhlkreis. Na dann viel Spaß und immer schön die Taschentücher bereithalten

Denken. Drücken. Sprechen. Cheers 🍷
Standard
Standard, 05.06.2025 20:32 Uhr
0

Solche Fragen hatten wir vor gut einem jahr auch schon. Gehofft hatten sehr Viele. Eingestiegen sind zum damaligen Höchststand noch mehr um dann eine bittere Erkenntnis auszukosten. Dann ging es bekanntlich ja runter auf die ca. 50Cent. Aber klar, die Frage ist berechtigt. Und die Antwort würde mich genauso interessieren, zumal mein Einstiegspreis von ca. 2022 wirklich sehr moderat ist. Also je eher wir die 3 - 5 € sehen, umso besser. Natürlich ist das Träumerei. Und ob dann verkauft wird, oder die Gier durchkommt auf nochmal 10Cent mehr . Wie gesagt wir hatten das alles schon mal, bei leicht anderen Preisen

Joah wenn man von 0.27 AUD bis 2.7 AUD innerhalb von 6 Monaten läuft kann das mal auskorrigieren. Aber schöner Aufwärtstrend. Sollte aber morgen & nächster Zeit wieder fallen sind bereits stark überkauft Trotzdem bemerkenswert, dass Volumen OTC hat sich die letzten 3 Tage jeweils verdreifacht, aber dennoch ein Witz gegenüber ASX.
T
Trinix, 05.06.2025 20:13 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?

Achso. Exlusiver Stuhlkreis. Na dann viel Spaß und immer schön die Taschentücher bereithalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen