DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
Z
Zwenn, 06.06.2025 15:03 Uhr
1
Was denn los? Wird schon wieder. Ganz normale Korrektur 🙏🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 14:38 Uhr
0
Vattern und ich weinten vor Freude. Bis heute morgen. Vattern schimpft nur noch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:52 Uhr
0
Herb
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Heute fliegen die Dronen aber tief
Highländer
Highländer, 06.06.2025 12:08 Uhr
0
In den vergangenen drei Tagen schoss die DroneShield-Aktie um +34% nach oben, doch am Freitagmorgen erlebt sie einen herben Rückschlag von über -11%. Ist die Euphorie um den australischen Anti-Drohnen-Systemhersteller zu groß geworden oder ist der Rüstungswert nach wie vor einen Kauf wert? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19342433-droneshield-aktie-comeback
BörseInfo
BörseInfo, 06.06.2025 11:36 Uhr
1
Fast 100% upside seit Jahresbeginn. Ein paar Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende 👍🏼
D
DrRolex, 06.06.2025 11:06 Uhr
0
Krass was ist denn hier los? 2 Wochen nicht auf dem Chart geschaut 😅👍
Z
Zwenn, 06.06.2025 8:32 Uhr
0
11 % und die Lemminge sind zurück aus ihren Löchern. Was müssen Vattern und ich wieder herzhaft lachen 😆. Cheers 🍷
Z
Zwenn, 06.06.2025 8:31 Uhr
0

Bin da eher bei der Konkurrenz in Australien. Electro Optik

LOL. Offensichtlich hast du dich weder mit EOS noch mit DS im Detail beschäftigt. !
m
mannomax, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
hier muss am n aufpassen - die Stioplossfischer haben letzten Frühsommer Stops mitgenommen die 50 % unter Kurs waren ... als wenn dann trailingsstop loss
m
mannomax, 06.06.2025 8:25 Uhr
0
mann wieder die Shortseller? Gut dass 35 % bei 0,9 verkauft hab- der Rest wartet auf die 1,-
R
Robin1001, 06.06.2025 8:06 Uhr
0
Euro 0,885 Tradegate mit 53.000 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 06.06.2025 8:02 Uhr
1
berappelt sich schon wieder - wohl alle Stoploss mitgenommen . Euro 0,9 sollten wieder drin sein heute
e
essener001, 06.06.2025 7:43 Uhr
0
Bin da eher bei der Konkurrenz in Australien. Electro Optik
H
HULKSter, 06.06.2025 7:39 Uhr
0
Wer lacht jetzt? Ihr müsst euch mit DS Aktie beshäftigen.ist noch ein Fomo papier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen