DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,416 EUR
-5,60 % -0,084
22:07:32 Uhr, Gettex
Kommentare 53.120
m
matze62, 10.06.2025 10:15 Uhr
0
Wegen einem kleinen Auftrag von knapp 5 Millionen geht es so nach oben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.06.2025 9:27 Uhr
0
Ondas
Erzingo
Erzingo, 10.06.2025 8:03 Uhr
3
Bleibe hier definitiv long. Da ist ein großes Potential...die Firma ist schuldenfrei und macht Gewinn. 📈
Z
Zwenn, 10.06.2025 7:48 Uhr
0

Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.

Vielen Dank für deine Zuarbeit. 🙏
rasdi
rasdi, 10.06.2025 7:44 Uhr
1

Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.

https://www.marketindex.com.au/asx/dro/announcements/chairmans-address-to-shareholders-2A1598703
rasdi
rasdi, 10.06.2025 7:37 Uhr
3
Hier ein Auszug aus der Ansprache des Vorsitzenden an die Aktionäre im Rahmen der zweiten Präsentation des CEO zur Hauptversammlung 2025: „Mit der neuen US-Regierung, die Europa dazu bewegt, seine Rüstungsbeschaffung neu zu beleben, stellt Europa derzeit den größten Nachfragetreiber dar – im Anschluss an den kürzlich angekündigten ReArm Europe-Plan in Höhe von 88 Milliarden Euro. DroneShield verfügt bereits über ein Vertriebsteam vor Ort in Dänemark, das durch ein Netzwerk von Distributoren in ganz Europa sowie durch bestehende Materialverkäufe, die zuvor dem Markt bekannt gegeben wurden, unterstützt wird. Zudem befindet sich das Unternehmen im Aufbau seiner ersten Produktionsstätte außerhalb Australiens – in Europa.“ Die Ansprache des CEO stimmt mich in dieser Hinsicht optimistisch.
Erzingo
Erzingo, 10.06.2025 7:05 Uhr
1
Australien meldet +6.5 %
M
MeMa, 10.06.2025 7:00 Uhr
1
http://www.foonds.com/news/articles/droneshield-aktie-volltreffer-in-den-usa-798264
aim75
aim75, 09.06.2025 18:18 Uhr
1
NATO Chef Rutte meinte kürzlich, die NATO sollte 400% Luftabwehr aufbauen. Müsste man wissen welche Art von Abwehr genau.
N
NjRab, 09.06.2025 12:30 Uhr
1
Heißt das am besten nachlegen?
Z
Zwenn, 09.06.2025 9:25 Uhr
0

https://www.asca.gov.au/current-activities/mission-syracuse. Alles wird Gut, seit nicht so Aggro....der Kuchen ist groß genug

Ah ja klar. Extrem Aggro 😎🍷
D
Daggi1, 09.06.2025 9:16 Uhr
0
https://www.asca.gov.au/current-activities/mission-syracuse. Alles wird Gut, seit nicht so Aggro....der Kuchen ist groß genug
D
Daggi1, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Quelle: https://www.listcorp.com/publisher/shaw-and-partners/droneshield-takes-aim-at-land-156-a-pivotal-300m-500m-defence-opportunity-3127366.html?utm_source=chatgpt.com

https://eos-aus.com/news/australia-launches-hunt-for-counter-drone-systems/.
H
HULKSter, 09.06.2025 3:32 Uhr
0
Kings Birthday Feiertag
Z
Zwenn, 08.06.2025 19:45 Uhr
1
Quelle: https://www.listcorp.com/publisher/shaw-and-partners/droneshield-takes-aim-at-land-156-a-pivotal-300m-500m-defence-opportunity-3127366.html?utm_source=chatgpt.com
Z
Zwenn, 08.06.2025 19:43 Uhr
2

Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro

Was zur Hölle stimmt nicht mit dir??? Bleib uns mit deinem Geschwurbel an Pfingsten fern! Hier nochmal meine klare Einschätzung: Ich denke, DroneShield hat beim Land 156-Projekt klar die besseren Karten. Sie arbeiten schon länger mit der ADF zusammen, liefern nicht nur Geräte, sondern komplette, integrierte Systeme. Finanziell stehen sie auch gut da, was bei einem Großauftrag natürlich zählt. EOS hat zwar starke Technologien, vor allem im Hard-Kill-Bereich, aber das Projekt sucht eher einen Systemintegrator mit breiterer Lösungskompetenz – da passt DroneShield einfach besser ins Bild. Insofern mein klarer Appell an die breite DS Community, solche Pfingstschwurbler zu vermeiden. Cheers 🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen